keine frage ,er ist eine bereicherung für unser mittelfeld
aber von einem mann mit seiner erfahrung erwarte ich auch
mal,das er das spiel beruhigt und sich nicht auf diskussionen
mit dem schiri einlässt,zumal er ja schon gelb vorbelastet war.
keine frage ,er ist eine bereicherung für unser mittelfeld
aber von einem mann mit seiner erfahrung erwarte ich auch
mal,das er das spiel beruhigt und sich nicht auf diskussionen
mit dem schiri einlässt,zumal er ja schon gelb vorbelastet war.
...jede BL-Mannschaft sollte doch einen van Bommel haben !
ZitatAlles anzeigen
Tiffert: "Ich bin zufrieden und stolz"
15.09.2010, 10:45 Uhr | FUSSBALL.DE
Christian Tiffert ist auf dem Feld immer zu 100 Prozent engagiert. (Foto: imago)
Aus Kaiserslautern berichtet Johann Schicklinski
Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern ist trotz der Derbypleite in Mainz geglückt. Einen gehörigen Anteil daran hat Mittelfeldspieler Christian Tiffert. Der Neuzugang vom MSV Duisburg ist bei den Pfälzern ob seiner Leistung sofort zum Führungsspieler aufgestiegen, der eine Stütze für die junge Elf sein will. "Sicherlich stehe ich den jüngeren Spielern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung wenn sie Fragen haben. Ich bin aber nicht der Oberlehrer, nur weil ich ein paar Spiele mehr in der ersten Liga gemacht habe", sagt Tiffert im exklusiven Gespräch mit FUSSBALL.DE.
Dabei hat er schon vieles erlebt. Zum Beispiel Champions League mit dem VfB Stuttgart unter Trainer Felix Magath oder eine Auslandsstation bei Red Bull Salzburg unter dem damaligen Coach Giovanni Trappatoni. Dennoch stellt der 28-Jährige beim FCK keine Ansprüche: "Ich denke die Positionen auf dem Platz und innerhalb des Teams ergeben sich automatisch. Es hängt alles von der Leistung ab."
(.....)
Quelle: Fussball.de (http://www.fussball.de/christi…-stolz-/id_42851308/index
Er muss an seinen Standarts arbeiten, die kamen heute meistens schlecht.
Besonders die Ecken kurz vor Schluss. Allesamt ne Etage zu hoch.
Er muss an seinen Standarts arbeiten, die kamen heute meistens schlecht.
Besonders die Ecken kurz vor Schluss. Allesamt ne Etage zu hoch.
er hat schon daran gearbeitet...
heute kamen sehr viele "an", im gegensatz zu den vorherigen partien!
zudem weißt du hoffentlich wie das 2:2 entstanden ist
Ja da hat man mal gesehen was möglich ist wenn die Ecke ankommt.
Es geht noch viel besser dann kann es eine Waffe von uns werden wie letzte Saison.
er hat insgesamt eine sehr gute partie abgeliefert.aber mit den standarts muss ich euch recht geben,die müssen besser werden.
Zitater hat insgesamt eine sehr gute partie abgeliefert.aber mit den standarts muss ich euch recht geben,die müssen besser werden.
Er kann das eigentlich sehr gut.
Hatte letztes Jahr auch 12 Vorlagen beim MSV, die meisten auch nach Standardts.
Aber auch sein direkter Freistoß heute war wieder einmal nicht so prickelnd.
Trotzdem kam ja eine Ecke an...
War heute für mich der herausragende Akteur bei uns. Wenn er so weiter macht, wird er noch zum Kopf unseres Spiels.
ZitatWar heute für mich der herausragende Akteur bei uns. Wenn er so weiter macht, wird er noch zum Kopf unseres Spiels.
Was heißt hier "wird"? Er ist es bereits!