Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• keine frage ,er ist eine bereicherung für unser mittelfeld

aber von einem mann mit seiner erfahrung erwarte ich auch
    mal,das er das spiel beruhigt und sich nicht auf diskussionen
    mit dem schiri einlässt,zumal er ja schon gelb vorbelastet war.

• Quelle: Fussball.de (http://www.fussball.de/christi…-stolz-/id_42851308/index

• Er muss an seinen Standarts arbeiten, die kamen heute meistens schlecht.
    Besonders die Ecken kurz vor Schluss. Allesamt ne Etage zu hoch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er muss an seinen Standarts arbeiten, die kamen heute meistens schlecht.
    Besonders die Ecken kurz vor Schluss. Allesamt ne Etage zu hoch.

er hat schon daran gearbeitet...
    heute kamen sehr viele "an", im gegensatz zu den vorherigen partien!

zudem weißt du hoffentlich wie das 2:2 entstanden ist

• Ja da hat man mal gesehen was möglich ist wenn die Ecke ankommt.
    Es geht noch viel besser dann kann es eine Waffe von uns werden wie letzte Saison.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er hat insgesamt eine sehr gute partie abgeliefert.aber mit den standarts muss ich euch recht geben,die müssen besser werden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

er hat insgesamt eine sehr gute partie abgeliefert.aber mit den standarts muss ich euch recht geben,die müssen besser werden.

Er kann das eigentlich sehr gut.
    Hatte letztes Jahr auch 12 Vorlagen beim MSV, die meisten auch nach Standardts.
    Aber auch sein direkter Freistoß heute war wieder einmal nicht so prickelnd.
    Trotzdem kam ja eine Ecke an... :)

• Zitat

War heute für mich der herausragende Akteur bei uns. Wenn er so weiter macht, wird er noch zum Kopf unseres Spiels.

Was heißt hier "wird"? :) Er ist es bereits!