Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Er muss nun als Führungsspieler auch innerhalb der Mannschaft dafür sorgen dass es knallt. Die Zeit des Schönredens muss enden.

er ist ein guter spieler ohne zweifel,aber in meinen augen kein führunsspieler
    dazu erscheint er mir zu introvertiert

hab mich auch gewundert,das er mal so ein offensives interview führt.

• Absoluter TOP Einkauf in dieser Saison...

Wünschte mir mehr Spieler seiner Art momentan für unser Team...

Es ist absolut bemerkenswert, dass er sich trotz immer wieder sehr engagiertem Spiels erst eine gelbe Karte in den Spielen abholte...

Da sollten sich einige Spieler in unserer Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen...

Er scheut sich auch nicht die Schwachstellen im Team anzusprechen...

Für mich ist Tiffert zur Zeit unser wahrer Spielführer!!!

Weiter so !!!! :schild:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es ist absolut bemerkenswert, dass er sich trotz immer wieder sehr engagiertem Spiels erst eine gelbe Karte in den Spielen abholte...

Da sollten sich einige Spieler in unserer Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen...

Und manche beschweren sich, weil wir eben zu wenig gelbe Karten in den Spielen kassieren :biggrin:

Sein Interview überrascht mich schon, da er dadurch den Torwart kritisiert. Sippel muss jetzt nicht von jedem so stark kritisiert werden. Wenn der Trainer das tut ist es was anderes wenn ein Mitspieler das nach einem Spiel den Medien sagt.
    Ebenso kritisierte er auch Lakic wegen dem Fallrückzieher. Manche sagen ja, dass der Trainer die Schuld von sich weißt. Ich glaub das macht Tiffert da eher. Er ist ein teil der Mannschaft, die entweder verliert oder gewinnt. Aber bei Fehler von anderen so auf die zu dreschen halte ich für falsch. Sowas soll er doch intern mit den einzelnen Beteiligten besprechen, obwohl ich ihn recht gebe.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Tiffert ist eindeutig ein Führungsspieler. Er verlangt eigentliche permanent den Ball, geht auch mal Tief in die eigene Hälfte um sich anzubieten, geht dahin wo es weh tut und macht auch mal ein "dreckiges" Foul. Für uns ist er im Augenblick unentbehrlich!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er war für mich der überragende man auf dem platz.er hat richtig alarm gemacht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Da haben wir echt Glück, das er sich scheinbar wohl fühlt und deswegen wieder sein Potenzial abruft. In Duisburg war er sicher auch net schlecht, aber is doch bisle mehr untergegangen. Kann man nur hoffen, das er die jetzige Spielweise lange konservieren kann. In der Form is er jedenfalls unverzichtbar