Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Das großartige an ihm ist, dass er auch direkt hier her kommen wollte und das schon früh klar gemacht hat. Er hatte Lust auf den Betzenberg und hat deshalb den Vertrag unterzeichnet. Seine Art zu spielen passt einfach zu uns. Jetzt msüsen nur noch die Puntke gegen Frankfurt her und dann sind wir wieder dran.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Er hat mich ebenfalls überrascht. Hätte so eine Leistung nicht von ihm erwartet. Jetzt noch etwas früher den Ball abgeben,dann passts soweit!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bis dato fand ich die Leistungen von Tiffert absolut bemerkenswert. Er ist ein absoluter Leader auf dem Platz und für uns ein ganz wichtiger Spieler geworden :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Tiffert Papa geworden!

Marco Kurz hat auf der PK verkündet, dass Tiffi gestern Papa von nem "gesunden Kerl" geworden is!

:gutgemacht: und Glückwunsch!! Das kann doch nur Auftrieb geben :)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Glückwunsch zum gesunden Sohnemann. :gutgemacht:

Irgendwie kann man kaum glauben, dass dieser eher zurückhaltender, fast schüchtern rüberkommende Typ ständig die Klappe auf macht wenn ihm auf dem Platz was nicht passt. :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er kann Frau und kind bald mit Torjubel vom Platz aus grüssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehr interessantes und vorallem nach meinem Geschmack geführtes Interview!
    Er hat nach dem Spiel mal endlich ausgesprochen, was genau schief läuft und nicht wie alle das Todschlagargument gebracht "Wir wußten von Anfang an dass es so wird..."
    Diese sterben in Harmonie, das geht mir schon seit Wochen auf die Nerven!

Zitat

Unglaublich wie wir unsere Tore bekommen, die Bälle sind geschätzte 10 m in der Luft und den Stürmern wird es dann einfach gemacht , Und Vorne wird bei uns zu kompliziert gespielt die Freiburger spielen 2-3 Stationen gut zu Ende und schießen 2 Tore und wir machen das Spiel und versuchen uns vorne mit Seitfallziehern..

So oder so ähnlich war der Wortlaut! Und ich hoffe dass das mal für ein wenig Reibunspunkte innerhalb der Mannschaft sorgt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er muss nun als Führungsspieler auch innerhalb der Mannschaft dafür sorgen dass es knallt. Die Zeit des Schönredens muss enden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...