Die erste Halbzeit war Tiffi grottenschlecht, die zweite HZ etwas besser.
Ich hoffe er kann demnächst wieder an die geniale Form aus der Hinrunde anknüpfen!
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
mit ihm steht und fällt unser spiel
er ist im moment,weit von seiner bestform entfernt
-
Ich glaube ihm ist die Hinrunde zu Kopf gestiegen! Schade das man ihm keine Auszeit gönnen kann-.-
-
Bei der Tätlichkeit Aktion musss sich Tiffi beherrschen!
Egal was Edson Blödheit macht, da darf er nicht zurücktreten!!!
Haben wir nochmal Glück gehabt, dass er nächste Woche gegen Dortmund mithelfen kann -
Tiffi hat angefangen! Er hatte glück das er nicht auch Rot bekommen hat!
-
Tiffi hat angefangen! Er hatte glück das er nicht auch Rot bekommen hat!
Angefangen würde ich das nicht nennen. Er guckt woanders hin und tritt dem in die Hacken. Sah für mich nach einem Versehen aus, für das er sich auch entschuldigt hat.
-
Angefangen würde ich das nicht nennen. Er guckt woanders hin und tritt dem in die Hacken. Sah für mich nach einem Versehen aus, für das er sich auch entschuldigt hat.
So genau konnte ichs nicht sehen. Nachher mal in der Wiederholung genau hinschauen. Stream Quali war etwas K....
-
Was Tiffert heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war reine Arbeitsverweigerung, Er hatte einen Aktionsradius von ca. 30 m vor- und zurück auf einer Ebene!
Ich habe ihn in der Vorrunde schon des öfteren gelobt, aber das HEUTE war unglaublich schei**e!!
Als wäre er von der WETTMAFIA geschmiert...so hat er sich heute dargestellt.
NOTE 6
-
Ich sehe die Gefahr das er in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt hat, hoffe ich täusche mich und er belehrt mich eines besseren
-
genau diesen werdegang haben die duisburger fans,die
sich nach seinem wechsel zu uns geäußert haben,vorher gesagt.er scheint unberechenbar,kann ein spiel alleine entscheiden,aber
auch das spiel teilnahmslos an sich vorbei laufen lassen