wenn man das leistungsvermögen von tiffert kennt,dann war seine
leistung heute nicht in ordnung.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Wenn man ihn kennt wusste man das er eine solche Leistung gegen Frankfurt abrufen wird
-
WOOO ist der TIffert der Hinrunde? Ist das sein Zwillingsbruder auf dem Platz? Ich will wieder den Tiffert der Hinrunde!!!!
-
Also ich fand ihn gestern wirklich gut.Nicht so wie in der Hinrunde aber viel besser, als in den meisten Spielen der Rückrunde.
-
Was mich am meisten gestern aufgeregt hat, dass war seine nicht vorhandene Aggressivität..
Im Gegenteil, er ist freundlich über den Platz gelaufen und hat seinen Gegenspielern immer wieder mit einem freundlichen Lächeln die Hand gereicht..
Gegenspieler lagen nach 2 Kämpfen auf dem Boden und Tiffi reicht freunlich die Hand um ihnen auf zu helfen..
Bei so einem ENORM wichtigen Spiel will ich Feuer sehen will ich einen Tiffert sehen der vlt auch mal ne Karte schindet ein Tiffert der brennt der den Aggressivleader im Team spielt..
Das Gestern war weder Fisch noch Fleisch..
Deswegen bin ich auch dafür ihn im nächsten Spiel af den rechten Flügel zu stellen damit bei einer 2 Mann Sturmtaktik , Mora nicht weichen muß.. -
Hab es im Lakic-Thread geschrieben und machs auch hier hin..
ZitatIch war und bin ja immer noch für Lakic und gegen Aktionen, die ihn persönlich menschlich schwächen, wie negative Rufe, Pfiffe, Plakate.
Allerdings muss ich in der momentanen Situation dafür plädieren ihm das Kapitänsamt wegzunehmen.
Er hat den Kopf nicht frei, macht einfachste Bälle nicht rein, macht sich (selbstverständlich!) Gedanken wie die Lage bem VW Golfsburg ist..
wie kann er groß motivieren zurzeit?Ich würde sie Tiffert geben. (bevor jetzt einer was sagt, er ist angeblich "zu ruhig".............. das sieht man in Interviews.. und beim Spiel beschwert sich jeder, dass er immer als erstes beim Schiri ist. Zurück zum Text..)
Er weiß zurzeit worauf es ankommt. Er spielt auch nä. Saison in diesem Verein.
Zudem denke ich - während es für Lakic ne Belastung sein kann, wenn er vor dem Spiel noch eine Ansprache hält - dass es Tiffi noch mehr bzw. wieder Schub geben könnte.Wenn das ganze in der Presse dann nicht so hoch gekocht werden würde, würde es MK vl. auch machen!
-
Ne Tiffert ist völlig falsche Typ...
Vielleicht sollte man sie einfach Sippel geben, Torwärte als Kapitän sind zwar suboptimal aber Tiffert wird wenn er sich mal aufregt eher giftig als motivierend... -
wo ist der tiffert aus der vorrunde
unglaublich schwaches zweikampfverhalten und viele ballverluste
die zu gefährlichen kontern geführt haben.der läuft im moment nur auf 3 zylindern
-
kann ich nur bestätigen aber er wird auch wieder in form kommen da bin ich mir sicher
-
Die gestrige Position vor der Abwehr scheint nicht so ideal für Tiffi zu sein..
Er bringt zwar Ballsicherheit in der Deffensive, aber hat trotzdem auch immer mal wieder ein Abspielfehler drin, die sehr gefährlich werden können.
Sein gestriges 2 Kampfverhalten vorallem bei hohen Bällen sehe ich nicht optimal..
Ich würd den Tiffi auf Rechts stellen, so hätten wir vom rechten Flügel gute Flanken und er könnte immer wieder in die Mitte ziehen..