Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• WOOO ist der TIffert der Hinrunde? :( Ist das sein Zwillingsbruder auf dem Platz? :( Ich will wieder den Tiffert der Hinrunde!!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Also ich fand ihn gestern wirklich gut.Nicht so wie in der Hinrunde aber viel besser, als in den meisten Spielen der Rückrunde.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Was mich am meisten gestern aufgeregt hat, dass war seine nicht vorhandene Aggressivität..
    Im Gegenteil, er ist freundlich über den Platz gelaufen und hat seinen Gegenspielern immer wieder mit einem freundlichen Lächeln die Hand gereicht..
    Gegenspieler lagen nach 2 Kämpfen auf dem Boden und Tiffi reicht freunlich die Hand um ihnen auf zu helfen..
    Bei so einem ENORM wichtigen Spiel will ich Feuer sehen will ich einen Tiffert sehen der vlt auch mal ne Karte schindet ein Tiffert der brennt der den Aggressivleader im Team spielt..
    Das Gestern war weder Fisch noch Fleisch..
    Deswegen bin ich auch dafür ihn im nächsten Spiel af den rechten Flügel zu stellen damit bei einer 2 Mann Sturmtaktik , Mora nicht weichen muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab es im Lakic-Thread geschrieben und machs auch hier hin..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ne Tiffert ist völlig falsche Typ...
    Vielleicht sollte man sie einfach Sippel geben, Torwärte als Kapitän sind zwar suboptimal aber Tiffert wird wenn er sich mal aufregt eher giftig als motivierend...

• wo ist der tiffert aus der vorrunde

unglaublich schwaches zweikampfverhalten und viele ballverluste
    die zu gefährlichen kontern geführt haben.

der läuft im moment nur auf 3 zylindern

• kann ich nur bestätigen aber er wird auch wieder in form kommen da bin ich mir sicher

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Die gestrige Position vor der Abwehr scheint nicht so ideal für Tiffi zu sein..
    Er bringt zwar Ballsicherheit in der Deffensive, aber hat trotzdem auch immer mal wieder ein Abspielfehler drin, die sehr gefährlich werden können.
    Sein gestriges 2 Kampfverhalten vorallem bei hohen Bällen sehe ich nicht optimal..
    Ich würd den Tiffi auf Rechts stellen, so hätten wir vom rechten Flügel gute Flanken und er könnte immer wieder in die Mitte ziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!