Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• die binde scheint ihm nicht gut zu tun
    im moment erinnert er mich an dzaka in seinen schlimmsten zeiten.

das war ne frechheit,was er heute gezeigt hat,den stehgeiger spielen
    und die mitspieler anpflaumen.

• sehe ich auch so
    Seine Auftritte bis dato sind mit denen der letzten Runde nicht mehr zu vergleichen, Ich bin fast schon dafür ihn mal auf der Bank zu lassen, dass er mal über seine gezeigte Leistung nachdenken kann..
    Noch nicht mal Standards bekommt er zur Zeit gut getreten..
    Wir haben Fortounis und hoffentlich auch bald Gil, der ihn sehr gut mal ersetzen können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dirtdevil, buggy,

mit Eurer unfairen, unsachlichen Kritik sagt ihr viel mehr über Euch, als über die Spieler aus.

Ich kann Euch nur wünschen, dass die Leute, die Euch beurteilen, fairer und sachlicher sind.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jetzt geht das wieder los. Schreibe mal, wie du Tiffert gesehen hast.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• die binde scheint ihm nicht gut zu tun
    im moment erinnert er mich an dzaka in seinen schlimmsten zeiten.

das war ne frechheit,was er heute gezeigt hat,den stehgeiger spielen
    und die mitspieler anpflaumen.

Brauchst Du noch mehr Beweise?

Binde scheint ihm nicht gut zu tun
    Dzaka zu schlimmsten Zeiten
    Frechheit
    Stehgeiger

wirklich ein extrem sachlicher Beitrag - nach einer weitgehend disziplinierten Mannschaftsleistung an der Tiffert seinen Anteil hatte.
    Würde ich gerne mal erleben, wie Du reagierst, wenn man Deine Arbeitsleistung so kritisiert.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke ebenfalls, dass Tiffert derzeit nur ein Schatten seiner selbst ist, und bei einem Fußballer, der seinen Beruf für viel Geld in der Öffentlichkeit ausübt, darf man das als Fan auch mal deutlich sagen.

• ich wünsche mir halt eine sachliche Kritik.

Tiffert hat die ersten 3 Saisonspiele schlechter gespielt, als im Durchschnitt der letzten Saison. Viele vergessen, dass er z.B. zu Beginn der Rückrunde eine ziemlich lange sehr mäßige Phase hatte.

Gerade gestern hat die Mannschaft besser gespielt, als die ersten 3 Spiele und da finde ich solche Kritik besonders unangemessen.

Ihn mit Dzaka in seiner schlechtesten Zeit zu vergleichen oder seine Leistung als Frechheit und ihn als Stehgeiger zu bezeichnen ist ehrabschneidend und wird seiner Leistung absolut nicht gerecht.

Und Personen, die noch nicht einmal die charakterliche Reife haben, sich zu Hause vor dem Computer soweit zusammenzureißen, dass sie nicht Spieler unseres Vereins verunglimpfen, verlieren für mich jede Berechtigung, einem Ivo seine Undsizipliniertheit vorzuwerfen, der in der aufgeheizten Betzenbergatmosphäre 90. min hinter den Bayern hergerannt ist.
    Dadurch wird der Fehler von Ivo nicht relativiert, aber Leute, die nicht mal das Seepferdchen haben, sollten auch nicht über Leistungsschwimmer rumtönen.

• ich wünsche mir halt eine sachliche Kritik.

Und Personen, die noch nicht einmal die charakterliche Reife haben, sich zu Hause vor dem Computer soweit zusammenzureißen, dass sie nicht Spieler unseres Vereins verunglimpfen, verlieren für mich jede Berechtigung, einem Ivo seine Undsizipliniertheit vorzuwerfen, der in der aufgeheizten Betzenbergatmosphäre 90. min hinter den Bayern hergerannt ist.
    Dadurch wird der Fehler von Ivo nicht relativiert, aber Leute, die nicht mal das Seepferdchen haben, sollten auch nicht über Leistungsschwimmer rumtönen.

Und du darfst dich über diejenigen stellen, die sich in einem Fussballforum aufregen. Wo ist da deine sachliche Kritik? Sagen deine dissenden Posts nicht auch etwas über dich aus? Und dich als die moralische Instanz aufzuführen, passt irgendwie auch nicht.

Tiffert ist der Kapitän der Mannschaft, der sämtliche Fähigkeiten vermissen liess. Ich weiss jetzt nicht, wo hier "Stehgeiger" eine Beleidigung sein soll. Aber es ist doch toll, dass du dich immer im Griff hast, als Leistungsschwimmer. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hää... sach mal welches Spiel hast Du da Gestern gesehen? :brille:
    Wo haben die besser gespielt? :gruebel:
    Auf der Trabrennbahn in München-Dagelfing?! :biggrin:

Selbst wenn die FCK-Brille noch so Rosa ist, das war ne unterirdische Sauschlechte Leistung was die Mannschaft da gestern abgeliefert hat.
    Mal abgesehen davon das Rodnei Gestern 2 entscheidende Böcke geschossen hat, hat fast der Ganze Rest der Mannschaft fast alles vermissen lassen.
    Kampf, Laufbereitschaft und die Leidenschaft (also Tugenden die eigentlich zum Fussball nunmal dazu gehören) waren hier Fehlanzeige. :autsch:

Eins noch: Nun das Tiffert z. Zt. ausser Form wirkt, dürfte wohl eher daran liegen, das Wir kein Mittelfeld haben wo die Anspielstationen eigentlich vorhanden sein müssten
    und deswegen dieser Eindruck entsteht, Tiffert würde nicht seine Leistung abrufen die man von Ihm erwartet.