gegen Hannover super, gestern nur Mittelmaß.
Tiffi, Du kannst mehr!
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Die ganze Mannschaft kann mehr !
-
Tiffert ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler!
Oft fand ich es in der Vergangenheit auch gut, dass er das ein oder ander mal zum Schiri ging und reklamierte.Seit geraumer Zeit stößt mir das aber auch auf. Und heute... WIESO? WIeso zur Hölle rämpelt er den Bremer an, nachdem er schon gelb hat (völlig verdient übrigens) und davor schon angezählt wurde.
Dachte schon, er fliegt. Hätte den andern einen Bärendienst damit erwiesen! -
aber sonst hatte er eine recht gute leistung..hat das spiel nach vorne schnell gemacht.
-
stimmt schon, dass er es mit der Schiedsrichterkritik übertrieben hat - auch wenn die Schiedsrichterleistung miserabel war - allerdings auf beiden Seiten...
Ansonsten hat er aber ein sehr gutes Spiel abgeliefert - tolle Leistung.
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Clever war's nicht, aber ich würde es auf den Frust aufgrund der vergebenen Torchancen bzw. seine anhaltende Verletzung zurückführen, die ihn daran hindert Vollgas zu geben.
-
Ich muss sagen ich fand seine Leistung gestern nicht sonderlich gut. Hab ihn jetzt zwar nicht explizit beobachtet, aber ich hatte das Gefühl, dass er in den Aktionen nach vorne einfach zu wenig gemacht hat. Und seine Hitzigkeit hätte ihm normalerweise einen Platzverweis einbringen müssen, da muss er sich einfach zurücknehmen.
-
Wie oft habe ich gedacht "heute fliegt er..." aber irgendwie Haut es dann doch immer hin
-
Sehe ich ähnlich. Diese Hitzigkeit zeigt aber, dass er selbst unzufrieden ist. Finde ich generell gut, wenn er das auf den Platz übertragen könnte und nicht auf die Diskussionen mit dem Schiedsrichter.
Bezeichnend war die Szene, wo er nicht mehr nachsetzt und stehen bleibt. Allerdings kommt dann mit etwas Glück genau da der Ball wieder hin. Sah dann richtig clever aus.
-
Er wurde wegen Verletzung ausgewechselt. Kann er am Samstag spielen?
PS: wegen seiner Diskussionen mit dem SR. Dieser bekam im Kicker verdientermaßen eine 5,5. Zwei 11er übersehen, rüde Attacken nicht bestraft, Jakub beim 1. Foul mit Gelb bestraft.