Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• wo ist unser kapitän hin...tiffert trägt die binde nur spazieren.von ihm kommt einfach zuwenig,das ist grausam was er zuletzt spielt.schlechte ecken und freistösse .wo ist er mit seinen gedanken??? seit anpfiff des spiels wieder zuhause ??

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Tiffe, ich find Dich klasse.

Aber was bitteschön hat Dich geritten, in der Pause zu Stark zu gehen und ihm zu sagen, dass die Karte gegen Borysiuk i.O. war - willst Du nicht gewinnen?
    Selbst wenn Du das denkst, was ich schon nicht verstehen kann, dann halt doch bitte die Klappe und verhalte Dich nicht Deinem neuen Mannschaftskollegen gegenüber unsolidarisch und reduziere unsere Siegchancen.
    So hat Stark ganz locker die gelben Karten nur uns gegeben...

Konzentrier Dich aufs spielen und lass die Kommentare über Mitspieler - da hast Du schon ein paar Mal einen schlechten Eindruck hinterlassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• tiffert ist nur noch ein schatten seiner selbst... die beiden aufeinander folgenden eckstöße auf die birne des kölners waren slapstick pur... passt in das gesamtbild, das selbst unser kapitän seit langem absolut nix mehr gebacken bekommt... er glänzt nur in interviews mit schönen worten aber taten folgen absolut keine auf dem platz...

• Aber was bitteschön hat Dich geritten, in der Pause zu Stark zu gehen und ihm zu sagen, dass die Karte gegen Borysiuk i.O. war

Danke, dass das jemand geschrieben hat!
    Und ohne ne Diskussion starten zu wollen, das war für mich ganz klare Schlechtrederei eines Mitspielers!
    Dass er zum Schiri geht, okay... aber DAS dann vor Kameras zu sagen, ist nicht in Ordnung. Er bangt offenbar um seinen Platz!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Was ist nur mit dem los? Ich hatte zwar vermutet, dass er nicht noch mal so eine überragende Saison spielen wird, aber sooo schwach wie jetzt? Das schlimmste daran ist wohl, dass die jüngeren Spieler ihn als Vorkämpfer bräuchten.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• so schlecht fand ich ihn jetzt nicht...
    Seine Ecken und Freistöße waren Riesenmist - das stimmt - aber im Spiel war er meiner Meinung nach okay.

Richtig aufgeregt habe ich mich nur, dass er zum Schiri geht und ihm für das parteiische Spiel noch zustimmt und das dann sogar noch im Interview sagt.
    Ganz schlecht!!! Als Kapitän muss man sich hinter seine Leute stellen und nicht den Besserwisser spielen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Finde das sehr enttäuschend von ihm.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• jup die aktion mit dem schiri hätte er sich mehr wie sparen können... er ist doch sonst auch nur am maulen und lamentieren, heute wäre es mal angebracht gewesen dem schiri was passendes zu sagen aber nein lieber geht er mit ihm kuscheln...

• Was hat der denn für Fouls gesehen. Das erste Foul von Ariel wäre schon dunkelgelb gewesen und so einen Mist.
    Soll sich mal lieber auf seine eigene Leistung konzentrieren, aber scheinbar hat der Coach (wiw bei einigen anderen) einen Narren an ihm gefressen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: