Ich erkenn ihn irgendwie nicht wieder. Total neben der Kappe. Das schlimmste finde ich, dass er immer wieder das Tempo verschleppt indem er mit dem Ball quer läuft und dann die Zeitpunkte zum abspielen verpasst und sich festrennt. Und die Lustlosigkeit in Halbzeit 2 geht gar nicht.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Am besten waren die zwei aufeinanderfolgenden Ecken. Die erste zu flach auf den ersten Kölner, der stümpert den Ball ins Toraus. Also nochmal die Chancen für en gute Ecke und wo geht der Ball hin?Genau wieder auf den ersten Kölner. Ich kann nicht glauben, dass wir sonst keinen haben, der einen hohen Ball in den Strafraum bringen kann, was sich Tiffert diese Saison in Sachen Standards abhält ist beinahe eine Frechheit.
-
Am besten waren die zwei aufeinanderfolgenden Ecken. Die erste zu flach auf den ersten Kölner, der stümpert den Ball ins Toraus. Also nochmal die Chancen für en gute Ecke und wo geht der Ball hin?Genau wieder auf den ersten Kölner. Ich kann nicht glauben, dass wir sonst keinen haben, der einen hohen Ball in den Strafraum bringen kann, was sich Tiffert diese Saison in Sachen Standards abhält ist beinahe eine Frechheit.
Ja richtig. Da musste ich auch lachen, obwohl es eigentlich zum Heulen war.
Da fragt man sich schon, was die die ganze Woche trainieren.
Es muss im Training scheinbar alles bestens klappen, sonst würde er die Standards doch nicht treten dürfen, oder?
-
Tiffert hätte bei seinem Interview wohl das Schild hier gebraucht: Anders kann das doch nicht gemeint gewesen sein, wo er sagte die 1. gelbe war ja schon dunkelgelb und hätte rot sein können. Also für mich war das Ironie aus dem Frust heraus....
Seine Leistung in der 2. HZ geht aber mal garnicht. Das war fast schon Arbeitsverweigerung. Ich glaub ihm gings heut wie mir, ich hatte auch erst keinen Bock auf den Betze zu fahren...
-
Für das Interview gehört ihm ne Geldstrafe. Als Kapitän hat er die Inetressen der Mannschaft und des Vereins zu vertreten und nicht dem Schiedsrichter, (Verzeihung) den Arsch zu lecken.
-
Schlecht war nicht, hab ihn aber schon weitaus besser gesehen. Wenn ich wüsste, wir hätten eine Alternative, würde ich ihn spielen lassen. Aber welche Alternative haben wir im zentralen Mittelfeld..? Ariel gesperrt, De Wit womöglich noch nicht fit, Kirch steht zu recht schon seit längerer Zeit in der Kritik, ebenso wie Petsos. Am besten spielen wir wohl ohne DM...
Zur Kritik an seinen Aussagen zur Leistung des Schiris: Kritisiert er den Schiri, gewinnt er doch NIX, der FCK verliert auch nichts. Lieber das als das rumgetuchel nach einem Spiel!
-
Um welches Interview gehts denn eigentlich?Kann man das irgendwo sehen?
-
Um welches Interview gehts denn eigentlich?Kann man das irgendwo sehen?
Kam vorhin bei Flutlicht, müsstest du bei denen auf der Homepage sehen können.
-
Kollias: Schau mal in der SWR Mediathek.
-
Japp habs schon gefunden, danke.