Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Der wird wohl nach Saarbrücken gehen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es ist immer die Frage welche Liga er sich zumuten will. Ich denke in der 3. Liga gibts nicht allzu viel zu verdienen udndas wird wohl das maximal mögliche sein.


    Ich hoffe er hat in Übersee gut verdient. Seiner Karriere hat dieser Schritt im Rückblick eher geschadet.
    Bei ihm nagt der Zahn der Zerit offensichtlich


    Ich weiß auch nicht, in welchem Alter er mit hartem Training angefangen hat.
    Es gibt ja die Theorie, dass ein Fußballer maximal 10-13 Jahre auf hohem Niveau hat - einige Ausmahmen die sehr pfleglich mit ihrem Körper umgehen vielleicht bis zu 15. Klose ist ein Beispiel, aber er sit auch sehr spät ins Profigeschäft (dazu zählt auch der professionelle Aufbau in A- und B-Jugend) eingestiegen.


    Demnach währen Spieler wie Reuß oder Götze mit ca. 32 über ihren Zenit - wir werden sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie