Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)

  • Da braucht man keine Umfrage!
    Benny Lauth ist ein Schönwetter-Fußballer, der als ewiges Talent über den Rasen schleicht und nur ganz wenig von seinen Fähigkeiten tatsächlich umsetzt. Außerdem hat er vor einiger Zeit einem auf dem Boden liegenden Gegenspieler voller Absicht die Stollen in den Rücken gedrückt. Charaktersau?

  • bleibt mir weg mit dem AlibiFußballer, der hat seine beste Zeit schon hinter sich,....



    Ich glaube, an dem Tag habe ich kein Fußball geschaut ..... :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Davon hätten wir sicher mehr als von Lauth :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich frage mich, ob hier noch was läuft......
    mk holte ihn ja schon damals zu den löwen, weiß also, was er von ihm zu erwarten hat!
    außerdem braucht man als lakic ersatz jemanden mit bulli erfahrung, wo kein eingewöhnungsmalus zu erwarten ist, wie das zb bei einem shechter der fall sein könnte! einen zu beginn schwächelnden stürmer kann sich der fck nicht wirklich erlauben!
    auch ein lakic brauchte 2 jahre 2.liga, um jetzt diese grandiose saison zu spielen!
    also irgendwie macht der transfer sinn, denn man hört auch gar nichts mehr, was ja hier immer als typisches verhalten für einen bevorstehenden transfer angesehen wird, und wie schon erwähnt: mk kennt ihn von früher und lauth kennt die liga....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vielleicht hört man auch nichts mehr, weil MK ihn eben so gut kennt und ihn nicht haben will weil er zu schlecht ist. Lauth hatte viele bestimmt Talent aber was hat er daraus gemacht ? Nee nee, laß den mal schön bei den Löwen.