31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Zitat

Das Spiel der Roten Teufel in Bielefeld am Montagabend leitet der 41-jährige Polizeirat Michael Weiner aus dem niedersächsischen Giesen.
    Weiner ist seit 1993 DFB-Schiedsrichter und leitete bisher 128 Zweitligapartien. Schon 164 Begegnungen stand er im Oberhaus vor. Zudem war der Fifa-Schiedsrichter bei 18 Europapokalspielen und 14 A-Länderspielen im Einsatz.

Die letzte Partie mit FCK-Beteiligung fand im Oktober 2008 gegen RW Ahlen auf dem Betzenberg statt (4:1).

Michael Weiner wird an den Seitenlinien von Holger Henschel und Harm Osmers assistiert. Vierter Offizieller ist Marcel Bartsch.

Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wird nicht schwer oder leichter als gegen Oberhausen, Berlin usw.
    Wir können uns nur selbst schlagen!

Von der Packung bis zum klaren Sieg ist alles drin.

• Denke, unabhängig vom Ausgang der Spiele unserer Konkurrenz, wirds am Montagabend ne sauschwere Nummer gegen die Arminia. Das Team war für mich zur Winterpause noch einer der heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Interen Querelen, Finanzchaos und der Punktabzug haben die Arminia schon vor Wochen aus der Aufstiegslotterie geworfen.

Trotzdem hat diese Mannschaft das Potential jeden zu schlagen. Und gegen den FCK werden Sie noch mal Gas geben, da können wir uns sicher sein. Darauf wird die Konkurrenz aus Pauli und Augsburg spekulieren.

Der FCK muß in meinen Augen gegenüber den beiden letzten Aufritten ordenlich zulegen, sonst könnte der Vorsprung am Montag nur noch 5 Punkte betragen. Aber das Team, so hoffe ich jedenfalls, wird alles dafür tun, das unsere aber auch die eigenen Nerven nicht unnötig strapaziert werden !!!

• ja, wollte ich, aber Kollege Fensi war schneller und hier hört ja sowieso keine Sau auf mich :heulnich: Bin eben erst nach Hause gekommen :rolleyes: Nun ja, wie du sagst, der Schuldige ist damit schon ausgemacht :tongue: Aber nee, wir brauchen keinen Schuldigen, weil wir dat Ding gewinnen werden...

//edit sagt: aber der Bart wächst :weiseropa:

Sorry Kollesche, davon wusst ich nüschts. Stand das in einem Spieltagsthread?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na herzlichen Glückwunsch....Scheißschiri.

da muß ich aber "kollias" zu 100 % recht geben, auch auf die gefahr hin, daß mich der herr "cancelon" wieder mal rügt, was mir aber hinten herum vorbeigeht!. wenn ich nur an das pokalspiel am 20.12.2005 gegen die 05er pappnasen denke : da hat er beim elfmeterschießen, was unverständlicher weise auf das tor vor der osttrübine ablief, einen klaren treffer von zandi nicht anerkannt, obwohl der ball deutlich nach dem schuß von der unterkante der latte hinter der linie aufschlug, nicht anerkannt!!!
    im stadion konnte ich zwar dies nicht erkennen, aber beim betrachten des videos noch in der selben nacht, ist mir damals fast schlecht geworden. er hatte schon viele negative entscheidungen gegen den fck getroffen und hoffen wir mal, das er am montag ein glücklicheres händchen besitzt.
    gruß von der saar

• Da morgen ein besonderer Tag ist, nämlich mein 16. Geburtstag, bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass 1. Duisburg heute Abend den Grundstein für 2. legt

und 2. Dass Lautern mir am Montag das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten machen wird: Nämlich den Aufstieg in die erste Fussball Bundesliga

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"