31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja , ich habe es ja gesagt , man sollte sich noch nicht so sicher fühlen. :( Die Mannschaft kann wohl die letzten Spiele nicht mehr wirklich 100% geben.

  • Mann, ist das schwach!
    Hinten total unsicher und unkonzentriert und nach vorne unüberlegt, planlos.
    Haben die sich in die Hose gemacht?
    Aber wenigstens um jeden Ball kämpfen wird man doch können!
    Ich habe die schlimmsten Befürchtungen.

  • völlig verdientes 1:0 der arminia! so ein angsthasenfußball vom FCK.... so hat man in liga 1 nichts zu suchen, aber das zeigte sich ja net erst heute! SAM, JENDRISEK - was is los mit denen? STEINHÖFER? die schlechtesten aufm platz! was nutzen mich 2-3 gute spiele hintereinander von SAM, wenn danach nix mehr kommt? klar isser jung, hat er uns viele punkte gerettet... gleiches wie JENDRISEK, aber die leistung in den letzten spielen is echt ne frechheit!


    jungs - wer nicht kämpft steigt nicht auf! weg mit dem angsthasenfußball,... wir FCK-Fans haben genug in den letzten jahren gelitten. macht den sack endlich zu und reißt euch den arsch mal wieder auf... wie es sich für nen tabellenführer gehört!

    Jendri und Sam sind schon mit den gedanken wo anders.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • unterschreib ich sofort!


    gewechselt wird eh wieder erst in der 80 minute :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So schwache Bielefelder werden von uns zum Toreschiessen eingeladen.
    Gehts noch? die wollten wohl wirklich auf Remis spielen.


    Kein Sturm vorhanden, Amedick mit einer schwächeren Leistung (klarer Elfer!)


    So spielt keine Mannschaft, die mit aller Macht gewinnen will!


    Bin masslos enttäuscht, wirklich!


    Kann ja noch werden, aber soooo nicht!


    Mit Glück holen wir heute einen Punkt.


    die sind so schwach die Bielefelder und wir machen nichts daraus. Ich fasse es nicht.


    Und nach dem Spiel erzählt dann Kurz wieder was von "Spiel zu Spiel schauen"


    Sorry, für meine schlechte stimmung, aber das geht gar nicht!

  • Die Mannschaft spielt schlicht und ergreifend Schlafwagenfußball !! Gegen so eine Bielefelder Mannschaft muß Du Gas geben und Tore machen !! Der FCK aber verwaltet das Ergebniss nur, und die Quittung kam in Form des Elfmeters !!


    Die werden so nicht mal nen Punkt holen !! Echt, Fußball als wenn wir schon durchwären...........oder ist es doch Angst ??


    4 und 5 Punkte vor, und im freien Fall, hoffe das geht gut !!!

  • Ich überleb das nicht!
    Wenn sich nix ändert, hat die Mannschaft heute bei mir wirklich viel verspielt.
    (Gut, das wird ihr egal sein, aber trotzdem!)

  • Mit 4-5 Totalausfällen verliert man sogar gegen eine schwache Bielefelder Mannschaft. Das war leider gar nix bislang. Nicht mal ansatzweise sah man einen guten Spielzug.


    Wir können nur auf eine deutliche Steigerung hoffen.