"Der Spieler aus dem Ausland"

  • @ ASC 2000 ...... gerüchte in die welt setzen genauso denk mal drüber nach !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • is des selbe wie wenn ich nun sagen würde


    die magische glasskugel meiner verstorbenen oma hat gesagt das Wayne Roony zum FCK wechselt weil er mal bei den deutschen roten teufeln spielen will! und dafür auf viel gehalt verzichtet!


    also abwarten und tee trinken :D

    Beiträge die, die Welt nicht braucht! :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • manche nehmen hier aber auch alles bierernst..da war eine große spur ironie beim beispiel rooney dabei..wobei was willst mit dem? engländer können doch keine elfer schiessen..dann lieber einen ibrahimovic..


    und hier gilt wieder: :ironie:

  • manche nehmen hier aber auch alles bierernst..da war eine große spur ironie beim beispiel rooney dabei..wobei was willst mit dem? engländer können doch keine elfer schiessen..dann lieber einen ibrahimovic..


    und hier gilt wieder: :ironie:

    Der Ronnie Hellström ist doch der Schwiegervater vom Ibrahimovic, der hat dem bestimmt gesagt dass er zu uns wechseln soll... :ironie:

  • @ ASC 2000 dumme gerüchte in die welt setzen genauso denk mal drüber nach !


    Das hier ist ein Spekulations-Thread...


    @ All


    Diese Spekulation über Hitzelsberger wurde nach Aussagen meins Kumepls im Forum RT getroffen...

  • Ach mir ist des egal wer es ist, Hauptsache er hilft uns weiter und hat als Berater nicht den Jäggi--- weil den will ich bei uns uffm Betze aber wirklich nicht mehr sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke sowieso, dass die Namen erst fallen werden, wenn der Aufstieg klar ist. Dann geht das hier Schlag auf Schlag und der liebe Pfalzadler kommt mit den News gar nicht mehr hinterher ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • so ein quatsch warum sollte er nach lautern gehen.er kann überall woanders spielen.er hat ausserdem gesagt seine karriere in chelsea beenden zu wollen und vorallem werden wir dann der 1.fc ballack am besten noch klose was...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: