"Der Spieler aus dem Ausland"

  • Vllt war ja hoffer gemeint ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Der is immer noch in der Warteschleife:
    http://www.transfermarkt.de/de…l/profil/spieler_599.html
    (passt auch zu der noch auszufüllenden Position)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hinkel? Nehm ich gerne :D


    Ne mal abwarten.... Hoffer kann ich mir nicht vorstellen denn K meinte doch der Spieler will WIEDER in die Bundesliga! Hoffer kommt ja aus Österreich(auch wenn die Liga da auch Bundesliga heißt :D ) kann ich es mir nicht vorstellen!



    Abwarten würde ich sagen :)


    Ich kann es übrigens kaum abwarten die Manschaft das 1. mal Spielen zu sehen!!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Österreich ist doch kein Ausland ;)

    Das nicht, aber er spielt ja in Italien. ;)


    Der hat doch noch einen Vertrag bis 2011.

    Hatten nicht alle Spieler für die wir Ablöse bezahlt haben noch einen gültigen Vertrag bei ihren Vereinen gehabt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das nicht, aber er spielt ja in Italien. ;)


    Hatten nicht alle Spieler für die wir Ablöse bezahlt haben noch einen gültigen Vertrag bei ihren Vereinen gehabt?


    Das stimmt, aber ich vermute, dass die Rückstellungen für Ablösesummen aufgebraucht sein dürften. Damit will ich keinen neue "Wo hat der FCK das Geld her"-Diskussion entfachen.
    Hinkel hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 5 Mio, da wäre schon eine etwas höhere Ablösesumme zu erwarten.


    Wenn trotzdem klappen sollte, würde ich mich sehr freuen. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von flar1971 ()