Mittwoch,14. April 2010 " Fussball in Kürze : FCK mit zwei Kassenschlagern (Die Rheinpfalz)

  • Also die Zahl "38500" kommt mir nicht glaubwürdig vor, so wie ich das beobachtet habe waren online alle Blöcke außer 21.4-22.4, das sind aber keine 5000 Karten. 20.4 wurde heute anscheinend geöttnet und ist mehr wie zur Hälfte schon wieder weg. Der letzte Wert waren 36000, das war bevor auf der Ost auch nur ein Block (außer den üblichen 19.1+19.2) geöffnet hatte. Seitdem gingen auf der Ost fast alle Blöcke weg und das sollen nur 2500 sein oder was?So oder so, der FCk-Anteil wird ausverkauft sein...

  • Diese Feststellung ist sicherlich berechtigt...... Ich weiss es auch nicht. :dunno: Gazza, bitte übernehmen sie.


    Tzz, Männers, so schwer ist das doch nicht...
    Im Prinzip isses mir ja wurschd, an wen, über wen und wie der FCK seine Karten verkauft. Es ist halt nur ein Beispiel oder ne Storry, wie ein Fan versucht (noch günstig) an Karten zu kommen. Ob das klappt, ob er Nachahmer findet usw. usf. ist mir ehrlich gesagt so hoch wie breit.
    Aber, gäbe es viagogo nicht, müßte man angesichts der Preise dort, nicht auf die abstrusesten Ideen kommen. Andererseits, gerade weil der FCK soviel von viagogo hält, sollte man ihn sogar austricksen.
    Und ja ich weiß, dass der Mensch nach Mitteln und Wegen sucht, wenn er unbedingt ne Eintrittskarte für eine ausverkaufte Veranstaltung haben will.


    Vergesst das Thema einfach, ich hab nie was gesagt/geschrieben und bin dann mal weg hier. :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heute morgen habe ich bei wkw gelesen, dass tatsächlich jemand auf die Idee gekommen ist, dem FCK ne Mail zu schreiben, sich als ganz großer FCA-Fan ausgeben hat und nachgefragt hat, ob er noch Karten bekommen könne. Er hätte aber zur Antwort gekriegt, man müsse noch abwarten, was an Tickets von Augsburg nochmal zurückgeschickt wird.
    Und sowas quetscht sich dann zu den regulär in der West stehenden Fans. :autsch:


    Und wo wäre dann das problem? Es geht doch in erster Linie um den Sport.da sollte es doch machbar sein das man "zusammen" Fußball schauen kann.
    ich habe auch schon des öfteren bei den "gegnern" gestanden und es war ein normales Zusammenstehen und hat spaß gemacht.

  • Und wo wäre dann das problem?


    Nirgends!!! :beten: Das hab ich doch inzw. lang und breit erklärt.


    Vllt sollte ich meine Beiträge in dem Thread hier einfach löschen? :rolleyes:


    Edit sagt: Milchreis hat es auch nicht verstanden. Es geht doch gar nicht um Augsburg-Fans...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Nirgends!!! :beten: Das hab ich doch inzw. lang und breit erklärt.


    Vllt sollte ich meine Beiträge in dem Thread hier einfach löschen? :rolleyes:

    Nee, sollte man nicht. Ist doch ok, jetzt sei nicht so zickig. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mensch Gazza, kein Grund zur Panik, du weißt doch, dass wir Männer euch Frauen recht selten "verstehen" :P Ich lass es mir von dir dann nochmal gegen Rostock erklären ;) :bier:

  • DIe Gedankengänge einer Frau sind für den Mann halt immernoch unergründbar ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.