Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

• Oh je, das Verkehrschaos am Freitag wird bestimmt Spaß machen... Bin am überlegen, ob ich schon um 14h mitm Auto Richtg. KL aufbrechen soll oder doch normal mitm Zug, aber dann müßte ich um 0.02h wieder nach Hause fahren. Was eigentlich auch reichen sollte, fürs feiern. :hm:

also mein zug geht um 0.06... oder aber wieder ab 4.00.... und wenn die wirte genug zu trinken haben, sind die paar stunden kein problem mehr... ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich schreibe extra erst nach dem Spiel, weil ich weiß, was für nen Quatsch ich während dem Spiel von mir geben würde. Ich beleidige zwar keine Spieler, aber am Montag hab ich beispielsweise in der Halbzeitpause angekündigt, der Aufstieg wäre dahin weil wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Was nachträglich sehr amüsant ist und sich nach 45 Minuten dann ja auch wieder erledigt hatte. Aber ins Forum schreiben wollt ichs dann doch nich.

Wär doch halb so schlimm;
    die Leser wüssten doch dass das live geschrieben wurde;
    Ich lese sehr gern diese Livetexte nach dem Stadionbesuch nach u. kann manchmal nachfühlen;
    natürlich ist das ne emotinale Sache,aber das weiss man doch u. kann es einordnen;

Perfekt geschrieben!

Age Dot:
    Das muss ich mir für die Zukunft auch angewöhnen!

@schaag:
    Solche Berichte während des Spiels, spiegeln aber auch sehr oft die eigenen Emotionen im Stadion wieder, gell?

Ich hab das schon sehr oft erlebt. In der Halbzeitpause schimpft man wie ein Rohrspatz, nach dem Spiel dann Freude pur!

Die einen sagen es im Stadion, die anderen schreiben es im Forum. Nachteil des Forums: Jeder kann die Emotionen auch später noch nachlesen ;)

• Übetreiben kann man auch... Wenn wir demnächst gegen die Bayern 5:0 verlieren, weil Robben (der leider über die Seite von Bugera kommt) 4 Tore schießt, kann ich leider nichts für gut reden... Ist halt so, das Bugera da seine Problem bekommt...

• also mein zug geht um 0.06... oder aber wieder ab 4.00.... und wenn die wirte genug zu trinken haben, sind die paar stunden kein problem mehr... ;)

Eigentlich geht in meine Richtung sogar erst um 0.45h der letzte Zug, wenn ich also um Miternacht noch nicht heim will, hab ich eine einzige weitere Option. Denn anschließend gehts dafür erst um 4.26h weiter - und das tu ich mir auf keinen Fall an, auf die Alkoholleichen bis dahin in der Stadt kann ich liebend gerne verzichten.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Übetreiben kann man auch... Wenn wir demnächst gegen die Bayern 5:0 verlieren, weil Robben (der leider über die Seite von Bugera kommt) 4 Tore schießt, kann ich leider nichts für gut reden... Ist halt so, das Bugera da seine Problem bekommt...

Am besten spricht man das dann schon nach drei Minuten an, man kann ja nie wissen. Und wenn es nicht so kommt, kann man ja immer noch anders schreiben. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eigentlich geht in meine Richtung sogar erst um 0.45h der letzte Zug, wenn ich also um Miternacht noch nicht heim will, hab ich eine einzige weitere Option. Denn anschließend gehts dafür erst um 4.26h weiter - und das tu ich mir auf keinen Fall an, auf die Alkoholleichen bis dahin in der Stadt kann ich liebend gerne verzichten.

notfalls gehts in die nachschicht... ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• Natürlich freut man sich nach dem Spiel ganz riesig, wenn der Aufstieg quasi nicht mehr aufzuhalten ist.
    Trotzdem kann man nicht plötzlich so tun, als wäre dieses Spiel Weltklasse gewesen.
    Was man in der 1. Halbzeit an Mängeln gesehen hat ( Unsicherheiten in der Abwehr, fehlende Durchschlagskraft im Angriff) wird auch 2 Tage später nicht besser.
    Gott sei Dank hat man in der 2. Halbzeit eine andere Einstellung gesehen, hat man viel mutiger und aggressiver gespielt.
    Trotzdem - wenn ich jetzt an den Aufstieg denke und an die Qualität auf manchen Positionen, dann habe ich meine Bedenken.
    Das ist wahrscheinlich zwar nicht sehr opportun bei der jetzigen freudigen Stimmung, aber ich bin halt Realist.
    Ich hoffe nur, dass es Kuntz gelingt, trotz mangelnder finanzieller Möglichkeiten, Verstärkungen an Land zu ziehen.
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht allen Spielern, die zum Aufstieg beigetragen habe, meinen Respekt ausspreche.

• Ja sicher,aber das musss doch Nichts Negtaives sein;
    Wir sind ja hier beim Fussball u. nicht in der Vorstandssitzung;
    Emotionen gehören dazu;

Ohne Zweifel ist ein Bericht nach einer Nacht schlüssiger u. auch nüchterner zu lesen;
    Ja Du hast recht, man kann es durchaus vergleichen;
    Live im Stadion ist zwar geiler(ich kann noch lauter Schreien) aber live im Forum oder wie am Montag im Chat (Danke an Wentzerich für die Einladung)macht nicht nur mir Spass;
    Aber es ist durchaus vergleichbar da man manchmal Sachen raus haut über die man später nur noch den Kopf schütteln kann;
    zumindsten gehts mir manchmal so.

....am Freidaach geeds rund !!!!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()