Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

• hab das Spiel gleich 2x hintereinander gesehen beiSky,direkt nach der Lifeübertragung;
    das letze mal ist das mir am 18.05.08 nach dem Stadionbesuch passiert;
    freue mich wie ein kleiner Bub für Freitag;
    was gibts Schöneres als ein friedliches Chaos !?
    :yikes:

Ich sah gestern die wahrhaftigen Teufel !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Hätte der FCK, die Aggressivität der 2 Hlbz. schon vor der Pause in der Offensive gezeigt, wäre es gar net zum Zittern gekommen. Bielefeld war schwach, angeschlagen und hatte, wie Kurz später analysierte, kaum Chancen.

Aber seis drum, Hauptsache gewonnen !! Nach dem Wie kräht heute schon kein hahn mehr :schild:

Genau so siehts aus!

davon ab, war die 2. Halbzeit schon geil. So richtig FCK halt!

• Wir hatten Bielefeld in deren Stadion 90 Minuten lang im Griff. Da braucht man eigentlich nicht groß weiter zu diskutieren, so schlecht kann es dann nicht gewesen sein.

• Wir hatten Bielefeld in deren Stadion 90 Minuten lang im Griff. Da braucht man eigentlich nicht groß weiter zu diskutieren, so schlecht kann es dann nicht gewesen sein.

War auch nicht schlecht.
    Der letzte Siegeswille hat in Halbzeit 1 ein wenig gefehlt, dafür war es aber eine kontrollierte Halbzeit.
    Die 2. Hälfte spricht dann für sich!

Ist alles OK, kein Grund zur Beanstandung ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Zur Halbzeit sah das aber nicht so aus! daher auch die berechtigte Forenkritik gestern gegen 21 Uhr. ;)

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diesen Thread nicht zu lesen. Aber immer wieder schön, wie auf die Mannschaft eingeschlagen wird, wenn es nicht gleich läuft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja eingeschlagen sieht anders aus, es ist berechtigte Kritik an einzelnen Spieler. Aber niemand stellt sich hier hin und sag " Du Arschloch, Scheiß Neger " oder ähnliches, wie man im Stadion leider viel zu oft hören muss. Kritik gehört zum Sport einfach dazu und damit sollten Profis ganz gut umgehen können, zu mal Kritik wichtig ist für die eigene Entwicklung. Aber das brauch ich dir eigtl gar nicht sagen ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()