32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

• Einer der besten deutschen SR pfeift: Günter Perl

Pfiff letzte Saison unser Vorweihnachts-Heimspiel gegen Freiburg (2:0)

Jepp, 2:0 könnte es dieses Mal wieder ausgehen.

MK sagte in der PK, es werde derzeit mehr über das gesprochen, was nach dem Spiel passiert, statt über das Spiel. Das sei nicht angebracht. Da hat er sicher Recht, aber ich denke, der Freitag wird unser Tag. Ein perfekter Rahmen zum Meister werden.

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Wird der Gegner eigentlich ernst genommen?
    Ich meine, immerhin müssen die 90 Minuten erstmal gespielt werden.

Ach was, das ist doch wieder viel zu viel Pesimismus von mir!
    Haut sie weg, die Kogge!

5:0, 1:0, 4:2 egal...................................................................... :jubel:

• Meine Lehrer regen sich schon auf weil ich nur übers Spiel erzähle im Moment :D
    Entweder wir "überrennen" Rostock, wir zermürben sie und schießen in der letzten Viertel Stunde 1-2 Tore, oder wenns ganz dumm läuft gibtsn langweiliges Unentschieden aber das wolln wir ja mal nicht hoffen !

Hoffentlich wirds was und es kann gefeiert werden !!!!! :Juhuu: :troete:

Zur Party verweise ich mal kurz auf meinen Thread im Plauderbereich :jubel: :bier:

• Warum habe ich wieder mal so ein ganz saublödes Gefühl bei diesem Spiel?
    Weil ich Berufspessimist bin? Kann sein
    Weil ich keine Ahnung habe? kann sein
    Weil nur über die Feier, aber nicht über den gener, der alles in die Waagschale werfen wird, um in der Klasse zu bleiben? Ja
    Weil mine grüne Krähe auf FCk Sieg tippt? Ja! Ich lass mir doch von der nicht ne Meinung aufdrücken!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mir ist es egal wie der Sieg ausfällt wenn es einer wird. Ich hoffe nur, dass egal wie das Spiel sonst ausgeht wir nicht am TV den Aufstieg perfekt machen sondern es dann selbst eben in Koblenz schaffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fußball: FCK bereitet zum Feiern

Die Verantwortlichen beim 1. FCK meiden offiziell noch das Wort "Aufstieg", doch die Vorbereitungen laufen bereits für die Aufstiegs-"Sause"

Der FCK hofft auf einsichtige Fans

Im Falle eines Sieges hofft der 1. FCK auf einsichtige Fans. Falls Zuschauer auf den Rasen stürmen drohen dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.

Quelle: SWR RP Videotext Seite 206

Fazit von mir

Ich denke und hoffe, daß das keiner von uns will. Also bleibt auf euren Plätzen. Zum Feiern gibt es andere Möglichkeiten. Nicht auszudenken was wäre wenn wir diesen unvergesslichen Ziel durch sowas kaputtmachen. Schreibt es in sämtliche Foren, sodaß jeder bescheid weis.

• Wenn wir richtig geil auf den Sieg sind, könnte ich mir einen 5:0 vorstellen...

• Wir hauen die Weg, frühe Führung und die Party kann los gehen :troete:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()