32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Hi Leute,


    ist mein 1. Westkurvenbesuch aufm Betze, sonst immer Süd.


    Wann sollte man denn im Block stehn (9.1) um morgen noch nen anständigen Platz zu kriegen?



    Grüße
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von wicked ()

  • ACHTUNG ACHTUNG:
    wie eineige vielleicht schon selbst vernommen haben , droht uns eine Platzsperre, Punktabzug oder keine evtl. Schalen übergabe am letzten Spiel gegen augsburg, wenn der Platz gestürmt wird!!!
    also bitte lasst das, und feiert auf den Rängen feiert vorm Stadion feiert wo ihr wollt, aber bitte bitte nicht auf dem Rasen!
    @ admin: sorry dass ich so groß geschrieben habe, aber das ist sehr sehr wichtig


    Zum Spiel: kurz und sachlich: geile Stimmung, mega Party, 3:0 :schild:


  • Ne Stunde vorher minimum.


    Und bitte denk dran, da stehen Leute die seit Jahren dort ne Dauerkarte haben, sei freundlich und ruck auch noch mal n Stück zur Seite wenn Du auf nem Stammplatz stehst.... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Egal wie's ausgeht, es wirdn fest...so oder so...sofern dann doch am Ende was für die Rostocker rauspringen sollte, wird die Entscheidung eben vertagt, sofern uns Pauli u. Augsburg nicht schon die Arbeit abnehmen. :)


    Ich freu mich jedenfalls auf Augsburg. Die werden am letzten Spieltag hoffentlich zerlegt. >: )

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Ich tipp ma ganz realistisch auf ein 14:1 für den FCK :rofl:


    Naja, ma ernsthaft. Ich denk die Mannschaft hat in Bielefeld wieder bewiesen, dass sie clever genug ist, die 3 Punkte mit der Stimmung im Rücken aufm Betze zu behalten. Ein frühes Tor wär sicher Gold wert. Die restlichen 13 Tore können dann von mir aus auch in der 2. Halbzeit fallen :troete:

  • Leute, wir können uns das Spiel sparen.
    Hab die Partie heute mal mit ner Freundin mittels Fifa 99 ausgetragen. Und so wirds passieren:
    1:0 nach etwa 25 Minuten durch Olaf Marschall (man kann die Spielernamen nicht ändern)
    1:1 kurz vor der Halbzeit
    2:1 55. Minute Eigentor Walke
    3:1 etwa 75. Minute Andi Buck
    So und nicht anders wird kommen!
    Ihr werdet an meine Worte denken!