32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Ich kann´s auch kaum noch erwarten.............gucke ständig auf die Uhr.
    Leider kann ich nicht live dabei sein..........nur sky bleibt!!
    naja,ich wünsche allen ein Hammerspiel und ne Hammer Aufstiegsparty!!!!

  • Noch 2h, bis Feierabend. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so nervös und aufgeregt und zittrig war... *eine ganze Bataillon an Gefühlssmileys einsetz*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich war beim Spiel gegen Köln noch viiieeeel nervöser, weil wir damals schlecht waren. Heute sind wir gut und deshalb bekommt die Kogge gleich einen vor den Latz geknallt, der Betze wird beben und dann packen das die Jungs. Heute werden die Früchte eingefahren :schild:

    sàwàddee kráb

  • Man bin ich newe de kapp! kann mich kaum mal auf arbeit konzentrieren
    wann ist denn bescherung????

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wird jetzt eigtl irgendwo das Spiel in der Stadt an ner Leinwand übertragen ? Hat grad nen Kumpel gefragt.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen!!


    Wird das ein Fest!!!


    Tipp:
    6 zu 0
    2*Bugera
    4* Magic Dick

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen!!


    Wird das ein Fest!!!


    Tipp:
    6 zu 0
    2*Bugera
    4* Magic Dick

    Magic Dick ist aber in einer anderen Sportart unterwegs und dort 2-facher Olympia Sieger... :rofl:


    wentzerich: Public Viewing als solches ist für das Spiel nicht geplant, da die Ausgangslage mit Montagabend erst zu spät so klar war um das genehmigen zu lassen, zu organisieren etc., Public Viewing ist aber für das letzte Spiel geplant :bier:


  • 4* Magic Dick


    Für die Champions League Auftritte sollte er sich evtl einen anderen Spitznamen überlegen - das dürfte sonst zu ähnlichen Verwirrungen um den Namen kommen wie damals bei Franco Foda in Brasilien (?) :angel:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon