32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Besser als in der 46. Minute. Jetzt kann Kurz die Jungs heiß machen, mehr für's Spiel zu tun. Zu verlieren haben wir heute echt nix, warum also abwarten?

  • Das wird noch umgebogen. Da bin ich mir sicher.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Puh momentan bin ich wirklich bedient. Schon wieder kein Biss und dann auch noch das 0:1.
    Schlechter kann es in der 2. Halbzeit nicht mehr werden.
    Bin mal positiv gestimmt, vielleicht klappts ja noch.

  • soviel zum thema wir sind schon aufgestiegen....schon wieder lakic in der defensive....


    aber war doch klar....unsere jungs sind nicht voll bei der sache bzw demd ruck nicht gewachsen.....ich hatte den ganzen tag schon ein scheiß gefühl....wie kann man nen elfer bloß so scheiße schießen....


    wir werden "zittern" bis zum letzten spieltag.....wie sollte es auch anders sein.....ist doch immer dasselbe mit dem fck....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hansas 2 Halbzeiten waren in letzter Zeit grottenschlecht. Wetten, dass es heute nicht so sein wird?!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Ruhig Blut, noch ist ne ganze HZ zu spielen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)