32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Zum Spiel ist eigentlich nur eines zusagen:
    - Was haben Nemec und Steinhöfer haben Ersatzbank zu suchen ? Zu Beginn (ca. 30 min. lang) ein ziemlich spielerischer Quark auf dem Rasen. :zeter:

    Steinhöfer hat gegen Bielefeld auch keinen Stich gemacht. Also sehe ich da keinen Fehler von Kurz, Ilicevic zu bringen. Lakic hat den Siegtreffer in Bielefeld erzielt, Nemec war in diesem Spiel auch nicht in Topform ;). M. Kurz mache ich da keinen Vorwurf!

  • kann nur nicht verstehen warum der kurz jeden gegner so stark redet, kann ja wohl nicht sein das oberhausen eine übermannschalft ist, wenn ich schon höre am wochenende haben wir ein sehr schweres spiel (s.z: oberhausen) mit solch einem gequatsche kann ich meine eigene mannschaft verunsichern.
    man, wir sind tabellenfürher wir können jeden schlagen, wir haben schon die hosen voll bevor wir auf dem platz stehen, das ist für mich entscheident das man der mannschaft selbstvertrauen gibt, dieses werden sie auf dem platz dann auch zeigen.
    durch diese den gegner starkmachenden äusserungen fehlt beim fck jegliche spielfreude, das ist einfach nur angsthasen fussball was die abliefern und das ist die schuld von herrn kurz,
    respekt vor jedem gegner, aber keine angst, so eine negative schei...e die der immer ablässt,

  • island, Kurz weiß ganz genau, was die jungs können und vorallem, was sie net können, wir sind in keinem Spiel Favorit, müssen immer 100% bringen egal gegen wen, jeder kann uns schlagen! Da find ich mahnende Worte besser. was passiert, wenn Spieler in den Himmel gelobt werden, hat ma gestern bei Sam gesehen, der sieht sich wohl schon bei Real Madrid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Die Leistungen in den vergangenen Wochen reichen eben nicht aus um aufzusteigen, unser Glück war oder ist, das die Verfolger ähnliche Probleme haben wichtige Spiele zu gewinnen. Wir spielen schon mehrere Spiele immer wieder diese langen Bälle in die Spitze die schneller zurück kommen wie man schauen kann, ich dachte eigentlich wir hätten dieses Gebolze abgelegt. In Koblenz wird das auch nix, die werden sich wieder in die Hosen machen und Koblenz als Absteiger nochmal befreit aufspielen.


    Also wird es doch ein Endspiel gegen Augsburg und wer da die besserern Nerven hat will ich gar nicht wissen.

  • Oh man, ganz schön hart, wenn man nachts um 3 nach 1500km wieder zu Hause ankommt und sich die ganze Zeit über die vertane Feier-Chance ärgern muss :grummel:


    Zum Spiel: spielerisch wohl das schwächste diese Saison - dieses lang und weit nach vorne hat mich ziemlich an Sasic erinnert :gruebel: Obwohl es sogar trotz dieser Leistung hätte reichen können.
    Zum Support: so schlecht wie manche es sehen, fand ich es nicht, die West war schon i.O. Aus meiner Sicht, der nicht sooo oft bei Heimspielen sein kann aufgrund der Entfernung, sind die Sitzplätze auf der Süd das Problem. Da verebbt der ganze Alarm der West bei der beginnenden Süd, statt die Runde zu gehen. So spielt es beinah keine Rolle, ob da 25000 oder 50000 Leute da sind.
    Zur Polizei: ich frag mich erstens, warum da ÜBERHAUPT Polizei vor die West schritt - schließlich weiß man eigentlich, dass der harte Kern der Rostocker zumeist rechter Natur ist - vielleicht hätte man - wenn überhaupt - dort posieren sollen. Auf der anderen Seite hätte man dies aber auch einfach so hinnehmen können und einfach vom Aufstieg singen können...Leute, wir schaffen es ja trotzdem :grins: :feuer: und dann :bier: (blöd nur daß ich dann alleine zu Hause feiern muß...)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!