32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Alleine aus Finanziellen gründen ist der erste Platz sehr wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ich weiß mein freund,die Wahrheit ist halt manschmal schwer zu verkraften.Aber es ist halt mal fakt das es eine ganz ganz schache leistung war. das m it pauli war halt nur der vergleich wie es gehen kann.Ganz einfach.

    Ach darum gehts dir doch gar net. Hab mir das jetz lange angeschaut ohne was zu sagen. Es is total egal, was wie gelaufen is. Du suchst grundsätzlich irgendwas, wo irgend n Geschwafel dazu loswerden kannst. Wenn doch alle andren so nen tollen Fussball spielen und nur der FCK immer wieder dafür sorgt, dass irgendwas hierhin schmierst, frag ich mich, warum net einfach dann Anhänger von St. Pauli wirst, so wie die dich begeistern. Aber ach ne, dann kann man ja seinen Frust nimmer in schöner Regelmässigkeit im Forum loswerden...

  • Ach darum gehts dir doch gar net. Hab mir das jetz lange angeschaut ohne was zu sagen. Es is total egal, was wie gelaufen is. Du suchst grundsätzlich irgendwas, wo irgend n Geschwafel dazu loswerden kannst. Wenn doch alle andren so nen tollen Fussball spielen und nur der FCK immer wieder dafür sorgt, dass irgendwas hierhin schmierst, frag ich mich, warum net einfach dann Anhänger von St. Pauli wirst, so wie die dich begeistern. Aber ach ne, dann kann man ja seinen Frust nimmer in schöner Regelmässigkeit im Forum loswerden...


    Volle Zustimmung habe auch absolut kein Verständniss dafür wennw irklich nur das negative gesehen wird
    kritikpunkte sind ja schön und gut aber dieses schlecht mach geht mir sowas von aufn Sack

  • sagt mal war das gestern beim 11m nicht ne ganz klare rote Karte?
    Lucky wird ganz klar gehalten und steht frei vorm TW und muß nur noch einschieben..
    Er pfeift Foul und somit muß er doch eigentlich ganz zwingend rot zeigen??
    Ein Heim Schiri war das gestern ganz sicher nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • der FSV holt morgen n Punkt gegen die sch... Thurk-Fuggrer, was werd n soi ! Und Ruh is...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Alleine aus Finanziellen gründen ist der erste Platz sehr wichtig.


    ?
    erklär mir das mal bitte

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • ?
    erklär mir das mal bitte


    Für Platz eins gibt es mehr Fernsehgeld, so meint er es glaube ich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • sagt mal war das gestern beim 11m nicht ne ganz klare rote Karte?
    Lucky wird ganz klar gehalten und steht frei vorm TW und muß nur noch einschieben..
    Er pfeift Foul und somit muß er doch eigentlich ganz zwingend rot zeigen??
    Ein Heim Schiri war das gestern ganz sicher nicht..

    rot war das nicht aber der elfer hätte wiiederholt werden müssen, ob er dann reingegangen wär, weiss ma zwar net

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Und warum nicht?
    Es war doch ganz unumstritten Foul oder?
    und viel klarer als ein Fall von Verhindererung einer 100% Torchance geht doch gar nicht?
    Der foulspielende Rostocker war ganz klar letzter Mann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!