Die Geschichte des Niklas B.

  • "WW hat sich vor der saison weit aus dem fenster gelehnt - zu weit vielleicht, er hätte sich einiges an ärger erspart, wenn er den direkten wiederaufstieg nicht zum ziel gemacht hätte. aber es ist nunmal passiert, und die meisten fans warn (wie ich auch) froh darüber. er hat letzten sommer mMn recht vernünftig eine übergangstruppe mit zukunftspotenzial zusammengestellt, die uns in den ersten spielen in der 2. liga alle überrascht hat"


    Jäggi hatte unmittelbar nach dem Abstieg gesagt, Favorit für den sofortigen Wiederaufstieg wären wir nicht. Das fand ich befremdend. Wolf hatte andere Vorstellungen, sonst hätte er gar nicht weitergemacht. Jetzt, wo der Aufstieg wahrscheinlich nicht klappt, sollten wir ihm seine Ziele nicht vorwerfen. Hätte er damals wie Jäggi geredet, wäre er wohl sofort nieder gemacht worden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es geht hier nicht um Personen sondern um den FCK. Was das Profiteam betrifft, will ich nur sagen, das man aus der Vergangenheit lernen sollte, was für mich bedeutet, die ganzen Trainerwechsel der letzten Jahre haben unserem Verein nur finanzielle Verluste gebracht. Warum soll man eine Aktion, die sportlich nichts bringt immer wieder machen? Das Gleiche gilt auch für die Spieler, die meisten sind noch sehr jung und haben noch Potential. Aber das ist doch gar nicht das Wichtigste. Für den gesamten Verein, auch für die Profis ist es wichtig, das der Verein endlich mal Wert legt auf einen guten Unterbau, eine solide Jugendarbeit. Der Vorstand und die sportlich Verantwortlichen haben auch gar keine andere Chance, wenn der Verein langfristig überleben soll. Die" Vorgänger" haben hoch gepokert und der" FCK "hat verloren, was jetzt vom Verein ausgebadet werden muss. Der Weg ist nach meiner Überzeugung der richtige. Dabei spielt es nach meiner Meinung keine Rolle wer ihn begleitet, ob Wolf oder sonst wer. Nur was mich freute war, das Wolf diesen weg als Lösung vorgab.Über die Qualität der Ausführung kann man sicher trefflich streiten. Wenn es nach mir ginge, würde hier Otto Rehagel sein zehntes Amtsjubiläum feiern.

    Wir kommen wieder....:schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von herby
    Wenn es nach mir ginge, würde hier Otto Rehagel sein zehntes Amtsjubiläum feiern.


    dann hätten wir hier einen 10.000 seiten langen Otto-Rehagel-thread. und nach 3 klatschen in folge würd der sich von unserm WW thread net gross unterscheiden. ;)

  • Es ist wohl unbestritten, dass wir momentan sehr schlecht spielen, aber ein echter Fan wendet sich niemals von seinem Verein ab.
    Das geht gar nicht.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Zitat

    Original von Teufelin
    Es ist wohl unbestritten, dass wir momentan sehr schlecht spielen, aber ein echter Fan wendet sich niemals von seinem Verein ab.
    Das geht gar nicht.


    Da hast Recht. Ich sage immer sollte es wirklich passieren das ich mal von Lautern endgültig die Schnauze voll habe (was nie passieren wird), würde ich mich vom Fussball abwenden, aber nicht zu nem anderen Club rennen. Entweder Lautrer oder Witzfigur. Einmal FCK, immer FCK. 8)

  • Zitat

    Original von kalusha
    heart&soul
    Wenn du einen eigenen thread zum thema 'gefühlsweilt eines 6-jährigen' eröffnest, musst du damit rechnen, dass leute auf das beispiel eingehen. Wenn es dir eigentlich um WW und den Vorstand geht, kannst du das genausogut an die bestehenden threads anhängen.


    eben ;)


    Zitat

    Original von kalusha


    Nochmal heart&soul
    Letztendlich spiegelt sich die stimmung unter den Grossen im verhalten der Kleinen. Wenn du jetzt die abkehr von Niklas von unserm verein als beweis dafür anführst, dass die Grossen recht haben, ist das sozusagen ein selbstproduziertes argument.


    eben die 2te ;) Es ist immer schön zu sehen, dass es Leute gibt, die es durchschauen. Da wird ein Beispiel als Beleg angegeben & die ganze Argumentation darauf aufgebaut. Dann, nachdem es nicht überall Zuspruch findet, wird behauptet es sei nicht die Essenz der Post & den Leuten, die sich darauf bezogen haben wird wieder irgendetwas unterstellt. So einfach gehts nun wirklich nicht - aber wenns dann besser geht & der propaganda dient. Von mir aus, aber nicht bei allen zieht die Bauernfängerei.



    Eines muss man H&S lassen - er weiß wie er es macht. Bist du Versicherungsvertreter?

    sàwàddee kráb

  • SaZa


    Es gab Zeiten da waren deine Posts gehaltvoller.


    Aber die Zeiten ändern sich... Leider!

  • Zitat

    Original von devil1971
    SaZa


    Es gab Zeiten da waren deine Posts gehaltvoller.


    Aber die Zeiten ändern sich... Leider!



    Jo, ist gut. Schau, dass deine gehaltvoll sind ;)

    sàwàddee kráb

  • Immer im persönlichen Kleinkrieg mit den Kritikern, gell saza!!

  • Zitat

    Original von devil1971
    Immer im persönlichen Kleinkrieg mit den Kritikern, gell saza!!


    Och Jung. Du verstehst da vieles falsch - oder willst. Nee, net mit den Kritikern, aber den Labersäcken :tongue: Lies mal meine letzten Posts, dann siehst Du, dass auch der so pöse Mod die Leistung berechtigter Weise reichlich kritisiert hat nach den letzten Spielen - nur auf solche polemischen Versuche & die Abnicker habe ich wenig Bock.


    Außerdem wurde ich direkt angesprochen und habe dann doch das Bedürfnis verspürt etwas zu relativieren, was hier ein zartes Pflänzchen ist (warum wohl?) :D


    Ich werde jetzt hier in diesem tränenrührenden Thread auch nicht mehr posten, denn kalusha hat schon ausreichend demaskiert was "eigentlich" Sinn&Zweck ist, also mache Dir nicht die Mühe weiter zu bohren.



    Schöne Ostern

    sàwàddee kráb