Trikots Saison 2010 / 2011

• das schwarze und des weisse sind doch schön !!
    müsst euch mal den neuen trainingsanzug und pulli betrachten ich finde sie ehrlich nicht schön aber hauptsache unser fck schafft den klassenerhalt mit welchen trikots auch immer das was drin steckt zählt

• Ich finde alle 3 Trikotverianten einfach nur furchtbar. Das Retro-FCK-Logo und der Sponsor-Aufdruck geben dem Ganzen dann noch den Rest. Ich hatte ja echt gehofft, daß wenigstens der Sponsor auf den grünen Hintergrund verzichtet. Aber so ?! BÄHHH !
    Nach dem Sondertrikot wollte ich mir (vor allem auch als Unterstützung des Vereins durch diese Einnahmen) auch eines für die neue Saison gönnen und mein 10 Jahe altes in den Ruhestand schicken. Aber das Teil: nö, lass ma !

Nichts gegen unseren Sponsor aber das da ist (natürlich nur meiner Meinung nach ??) visuelle Umweltverschmutzung.

Also werde ich meinen Support in Form von ein paar Bier / Pommes / Curry-Würsten im Stadion leisten. Aber sowas zieh ich sicher nicht an :autsch:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• das schwarze und des weisse sind doch schön !!
    müsst euch mal den neuen trainingsanzug und pulli betrachten ich finde sie ehrlich nicht schön aber hauptsache unser fck schafft den klassenerhalt mit welchen trikots auch immer das was drin steckt zählt

Das habe ich eben mal getan. Der Trainingsanzugist ja...............................................nee, das geht ja gar nicht.

Also mal was Grundlegendes:

Ich habe kein Problem mir dieser Retro Sache. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz auf unsere Tradition und Vergangenheit.
    Aber:
    Man hätte bei dem neuen Trikot am Stil unserer Zeit festhalten sollen und parallel dazu im Shop eine Retrokollektion machen sollen. (Was zum Teil ja auch gemacht wird)
    Das neue Trikot im typischen FCK Rot der Gegenwart, dazu das "normale" FCK-Logo und das Sposor-Logo in grün würde richtig geil aussehen.

Meine persönliche Meinung!

Aber egal, das Leben ist nunmal kein Ponyhof!

• Es gibt viele Dinge über die man argumentativ diskutieren kann. Die Frage: "Sind die neuen Trikots schön?" gehört wohl nicht dazu. Da entscheidet eben jeder mit seinem persönlichen Geschmack anders. Deswegen können und sollen wir hier natürlich trotzdem unsere Meinung sagen (schon alleine um ein Stimmungsbild zu bekommen), aber überzeugen kann man sich wohl gegenseitig nicht. Die Fans werden letztendlich mit dem Geldbeutel abstimmen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Trikots gefallen, ich warte mal ab, bis ich die Dinger im wahren Leben sehe. Grundsätzlich finde ich es aber gut mal etwas "anderes" als alle anderen zu probieren. Trikots in Karminrot hat doch jeder. Mal ein besonderes Logo finde ich auch okay, modern kann auch jeder. Hoffen wir mal, dass Hoppenheim nicht auch sein Logo von 1900 ausgegraben hat.

Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, die letzten Jahre war beim FCK sehr vieles Minimal-Standard. Ich finde es, neben dem bisherigen sportlichen Erfolg, sehr gut, dass es der FCK schafft Aktionen wie Herzblut oder jetzt eben die Traditionsgeschichte ins Leben zu rufen. Das fängt schon an bei so Dingen wie dem Trikotcountdown, eigentlich total unnötig, irgendwie auch nicht professionell gemacht, aber dennoch ein wertvoller Beitrag zur Verkürzung der Sommerpause. Ich habe den Eindruck es bewegt sich was auf dem Berg in die richtige Richtung.

• Und mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht in welchen Trikots unsere Jungs auflaufen.
    Von mir aus können die in langen Unterhosen und blauen Trikots auflaufen - Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.
    Alles andere ist Kokolores. ;)

• Und mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht in welchen Trikots unsere Jungs auflaufen.
    Von mir aus können die in langen Unterhosen und blauen Trikots auflaufen - Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.
    Alles andere ist Kokolores. ;)

Doch sehr pauschal ausgedrückt, meinste nicht auch?

• Ich finde die Trikots naja net mein Fall, dafür gefällt mir die Dauerkarte gut. Ist halt alles Geschmackssache.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Super Trikots. Sind zwar hässlich ohne Ende, vor allem das Heimtrikot, aber vielleicht können die gegnerischen Spieler nach 15 Minuten auch nimmer hingucken und wir gewinnen souverän :undwech: