Trikots Saison 2010 / 2011

• Zitat

Die Saison 2010/11 wird der 1. FC Kaiserslautern komplett unter dem Claim: „Traditionsverein seit 1900“ bestreiten und daher mindestens für diesen Zeitraum sein Logo auf das Traditionslogo des Zeitraum 1955-1969 umstellen. Die gesamte Traditionskollektion wird dieses Logo verwenden und zudem die Trikotfarbe dieser Zeit, Bordeaux, in den Mittelpunkt der Produkte und des Designs stellen.

Quelle : FCK.de

http://www.fck.de/de/aktuell/n…entiert-neues-trikot.html

Gut,dann will ich nix gesagt haben,wenn das Logo nur auf Zeit bleibt ist das ok,ich dachte es bleibt für immer,daher die Aufregung. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• also ich muss scho sage dass ich die trikots schön geil finde :)

vor allem das weiße auswärts gefällt mir sehr gut

das schwarze sieht auch super aus und wäre schade wenn es nur 1,2 ma zum Einsatz käme :)

• wenn ich ein urteil nach den bildern fälle, gefällt mir das schwarzetrikot am besten.. beim roten muss man im original sehen wie es glänzt... das weiße kann man meiner meinung nach wirklich abschreiben..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Auweia, da gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander, das hätte ich so nicht erwartet.

Dass wir unter dem Motto 'Traditionsverein seit 1900' wieder zurück in die Bundesliga kehren, finde ich toll. Es zeigt dass wir ein Stück des Herzens der Bundesliga sind, welches kurz verloren ging.

Das weiße und das schwarze Trikot haben mir sofort gefallen. Das rote anfangs nicht so wirklich, doch bei jedem weiteren Blick gefällt es mir besser. Und das alte Logo finde ich (als einziger?) geil auf den Trikots und dem Rest der Kollektion. Fragt mich nicht warum, es gefällt mir irgendwie im Gesamtbild!

• Also das rote erinnert doch stark an mein Trikot in der Jugendzeit mit Wuttke drauf. Habe es mal wieder rausgekramt, zwischen Totenkopfflacke und Chefahne. Leck mich am Arsch, war ich mal schlank. :crying:

Im Großen und Ganzen ist das natürlich Geschmacksache, da lässt sich schwer darüber streiten. Das Rot gefällt mir z.B. viel besser als das Einheitsrot.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn dafür das Herzblutgedöns wegfällt - gerne!

[quote='Arndt','index.php?page=Thread&postID=491949#post491949']Schwarzen Kaputzenpullover hat man auch wieder im Sortiment. :jubel:
    http://www.fckshop.de/fck-herr…k-schwarz--2932--59103--/
    Schön sieht er aus. Ist halt einfach in meinen Augen das beste, wenn man etwas möchte um es auchmal ausserhalb der Westkurve tragen zu können ...

Also der gefällt mir gar nicht. Dann bin ich ja froh, dass ich mir den letzten schwarzen Kapu gekauft habe (der aus der Frühjahrskollektion)

Warum das jetzt ein fettes Komplettzitat wurde, weiß wohl nur der www-Gott. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• also ich finde die neuen Trikots echt super gelungen. Viel besser wie dir Trikots letztes Jahr.

Kann auch echt nicht sagen welche Farbe mit am besten gefällt.

Normal tendiere ich immer einwenig zu einem weißen Trikot - und so einwenig habe ich das Gefühl das ich genau das mir auch dieses Jahr wieder holen werde :thumbup:

Aber eigentlich finde ich alle 3 Trikots sehen gut aus. Meiner Frau gefällt besonders die Farbe und der Style des Heimtrikots und das hat was zu heißen ;-).

Warum wir seit Jahren keine Trikots für Frauen anbieten weiß ich nicht -. den das Männertrikot sieht an den meisten Frauen etwas komisch aus.

An die Arbeit :)