Trikots Saison 2010 / 2011

• Hab mir das rote Trikot geholt,und finde es gut.Besser als das letzte,welches für mich etwas billig aussah.Der Stoff ist genial leicht,und das weinrot sieht einfach geil aus.An das Sponsorgrün muss man sich zugegeben gewöhnen.Wäre der Kasten lediglich weiß,wäre das Trikot der Hammer.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• L ist für einen Normalgroßen Mann vollkommen in Ordnung. Ich hab mir das Schwarze gekauft und finde es super gut gelungen. :jubel: :daumen:

[ ] Klassenerhalt

• L ist für einen Normalgroßen Mann vollkommen in Ordnung. Ich hab mir das Schwarze gekauft und finde es super gut gelungen. :jubel: :daumen:

Jetzt stellt sich die Frage, was ist normalgroß :thumbup:

Entspricht welchem Trikot aus welchem Jahr in welcher Größe? ;)

Gruß
    nobe

• Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :rolleyes:

Ich trage bei Trikots, Polos und T-Shirts immer "L"
    Kann ich das neue Trikot auch in "L" bestellen, oder eher eine Nummer kleiner/grösser?

Soll heissen, fällt das Trikot eher zu klein oder zu gross aus? Oder passt die Grössenangabe?

• Weiß hier jemand, ob es dieses Jahr wieder für Fanclubs das Angebot gibt, zwei Trikots im Paket für insgesamt weniger Geld als zwei reguläre Trikots zu kaufen?

• Kann es sein, dass die Bezahlung auf Rechnung aktuell nicht angeboten wird?
    Bei mir kommt nur die Möglichkeit Kreditkarte und Paypal!??!?

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Kann es sein, dass die Bezahlung auf Rechnung aktuell nicht angeboten wird?
    Bei mir kommt nur die Möglichkeit Kreditkarte und Paypal!??!?

Also ich hab auf Rechnung bestellt. Kann aver sein, dass es nur geht wenn man angemeldet ist. Falls du noch nicht angemeldet bist, melde dich mal an und probiers nochmal.