Na also, mehr als Freiburg, Mainz und St. Pauli (TSG zählt nicht mit, die haben andere Einnahmequellen).
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Wieso ist denn der Amedick wieder nicht bei den Beflockungen dabei?
Und nochwas: Gehört das Liga-Logo zum Flock (13,-€) dazu?
-
Quelle : ARD-Text (Seite 215)
Im ZDF-Text war auchn Artikel übers Trikotsponsoring, beim FCB hieß es "ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen", *g*, fand ich lustig. Wer könnte das bloß sein?@ Currywurst:
bei der Trikotbeschreibung steht: "Trikot ohne Rückenbeflockung und DFL Logo". -
Im ZDF-Text war auchn Artikel übers Trikotsponsoring, beim FCB hieß es "ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen", *g*, fand ich lustig. Wer könnte das bloß sein?@ Currywurst:
bei der Trikotbeschreibung steht: "Trikot ohne Rückenbeflockung und DFL Logo".Sorry, aber Deine Antwort ergibt wenig Sinn!
Das steht dabei, weil der Flock nicht zum "normalen"Lieferumfang gehört.
Dieser muss dazubestellt werden und auch extra bezahlt werden (13,-€)Meine Frage: Gehört das Liga-Logo auf dem Ärmel zum Flock (13,-€) dazu?
-
Currywurst: Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher...
-
Zitat
Wie schon in den letzten Jahren hat die Mediadesign Hochschule die Trikots der 18 Bundesligisten bewertet. Sie fanden Trikots wie Verbots-Schilder, rote Säcke und Wendeshirts. Und einen Hamburger Sieger.
Quelle : http://MOPO
-
Sorry, aber Deine Antwort ergibt wenig Sinn!
Das steht dabei, weil der Flock nicht zum "normalen"Lieferumfang gehört.
Dieser muss dazubestellt werden und auch extra bezahlt werden (13,-€)Meine Frage: Gehört das Liga-Logo auf dem Ärmel zum Flock (13,-€) dazu?
Nein
-
Also langsam könnten sie es mal hinbekommen, dass man sich die Trikots mit allen Spielern beflocken lassen kann. Es nervt mich gerade etwas, dass ich mir ein weißes Auswärtstrikot mit Micanski beflocken lassen kann, aber kein Heimtrikot. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Bilek und Micanski, aber hätte mir jetzt letztendlich gern ein Micanski Trikot bestellt, wenn es denn gehen würde.
Edit: Jetzt wollte ich Bilek bestellen. "Gewünschter Artikel ist nicht mehr vorhanden." Witz.
Edit 2: Rätsel gelöst.Es gibt keine Heimtrikots in M mehr.
-
Age Dot: Wusste auch nicht, wen ich mir aufs Trikot machen lassen sollte. Meine zwei Favoriten waren auch Micanski und Bilek (evtl. noch Lakic und Amedick). Die Micanski-Beflockung war immer Verfügbar, bis an dem Tag, an dem ich mir das Trikot bestellt hatte. Habe mich dann für Bilek entschieden. Scheint auch ein super Typ zu sein (hat Moravek und anderen ja positives vom FCK erzählt und somit uns auch geholfen). Letzlich mag ich die ganze Mannschaft, aber ohne Beflockung gefällt mir das Trikot nicht, da dann die Rückseite so langweilig aussieht.
-
Meine Trikots kamen eben an!
Hab mir das Heimtrikot mal in S geholt, da es die einzigst verfügbare Größe war.. aber da kann ich meinen kleinen Bruder reinstecken..und das schwarze in M.
Sieht klasse aus, fühlt sich prächtig an, und ich hab mal geschaut, wir spielen auswärts wohl um die 6mal mit den schwarzen, das lohnt sich dann auch noch!Hier mal die Größen in cm:
Größe S Länge: 71cm ; Breite: 49cm (unter den Ärmeln)
Größe M Länge: 73cm ; Breite: 52cm (unter den Ärmeln)PS: Kann ich mir bei nem Heimspiel das Trikot irgendwo beflocken lassen???
thx