33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • 2:3 für uns;
    falls Jendri + Sam schon so gut wie weg wären,würde ich sie ersetzen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hehe geil. Sonntag erst selbst Fußball spielen und dann entspannt ein gemütliches Trainingspiel des FCK's gegen Koblenz schaun mit nem eiskalten Bierchen. Ich drück Koblenz janz fest die Daumen. :thumbup:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ein bissel Druck kriegen unsere sicher von den fans und von den Trainern. Im Gegensatz zu Koblenz haben wir noch ein Ziel!


    Aufstiegsdrucklos meine ich!


    Dass wir 2. Ligameister werden wollen um die Radkappe zu bekommen ist doch klar!

  • 2:3 für uns;
    falls Jendri + Sam schon so gut wie weg wären,würde ich sie ersetzen;

    Sam ist eh Gelb gesperrt , deswegen wird da eh jemand anders spielen. ;) Ich denke wird ein klares 1:4 für uns.

  • wie würde Bugi sagen: das is mir scheiss egal :D


    die beiden Spiele werden wieder anders sein, ganz ohne Druck läuft das Bällchen wieder besser. Das Ziel muss Radkappe heißen und außerdem gebietet es die Fairness anständig und professionell weiterzuspielen. Für Koblenz tuts mir irgendwie leid, weiß auch nicht... und für Rapolder können sie ja nix

    sàwàddee kráb

  • Bin auch mal gespannt wie das mit der neuen linken Seite aussieht. Denke dass Pavlovic Bugera ersetzen wird und Ilicevic Sam. Dazu würde ich wohl Schulz für Bilek spielen lassen, damit Jiri sich nicht die 5. Gelbe fängt und gegen Datschiburg dabei sein kann.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Sieg und damit Radkappenübergabe beim letzten Heimspiel vor 50.000 Zuschauern schon abgesichert. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ach komm PFALZADLER..auf sowas reagierst du noch? wir leben in einem freien land. und wenn ein fan der TuS koblenz uns nichts als niederlagen wünscht. ja mei, soll er halt :)


    wenn er damit glücklich wird. juckt mich ehrlich gesagt nicht ein bisschen :bootyshake:

    und was eine TuS koblenz in der 3. liga zustandebringt....das juckt mich ehrlich gesagt noch weniger als das, was der koblenz fan uns wünscht. :^^:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()