33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Trotzdem war das Spiel gegen Rostock eigentlich ein Armutszeugnis. Sowas könnt ihr in der 1.Buli nicht machen, da seid ihr gleich weg vom Fenster. [MSIE_newline_end ]


    Hätte Nichts dagegen wenn sich nächstes Jahr das wiederholt: An unserem 32. Spieltag wird die Meisterschaft vertagt u. wir müssten mal wieder auf der Couch nachlegen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Find es immer wieder süß wie man eine zukünftige Leistung einer Mannschaft an einem Spiel fest machen will. Da könnten wir genauso anfangen, dass wir nächste Saison nen CL Platz fest machen,immerhin haben wir diese Saison Leverkusen geschlagen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Find es immer wieder süß wie man eine zukünftige Leistung einer Mannschaft an einem Spiel fest machen will. Da könnten wir genauso anfangen, dass wir nächste Saison nen CL Platz fest machen,immerhin haben wir diese Saison Leverkusen geschlagen.

    Naja ich würd mich nach oben hin nicht festlegen wollen. Bei uns und grad bei uns, sollte man nie etwas ausschliessen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    Natürlich werden wir in erster Linie gegen den Abstieg spielen und darauf hin arbeiten, dass wir drin bleiben, mit allen mitteln.
    Aber solche Spiele wie gegen Leverkusen zb. sind bei uns ja nicht grad die Ausnahme. Wenn wir hier und da noch den einen oder anderen Top-Club bei uns zu hause ärgern können, springt am Ende vielleicht sogar ein Platz zwischen 8 (wenns sehr gut läuft) oder 10-14 raus, wovon ich ausgehe.
    So schwarz ist unsere Zukunft nun auch wieder nicht in Liga 1, wenn wir alle weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehn. Für ne überraschung sind wir immer gut.

  • Wie kann man nach ner derart erbärmlichen Leistung in Hamburg überhaupt davon anfangen über unser 0-1 gegen Rostock zu lästern. Ich hoffe die kriegen von unseren Jungs gleich die nächste Packung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo:
    Nimm die Tussen nicht so ernst..
    die jammerrn ja auch rum dass in ganz RheinlandPfalz die Medien nur vom Aufstieg des FCK sprechen und nichts über die arme Tus zu lesen/hören ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die wollen doch sonst nix mit der Pfalz zu tun haben ? Mein Gott, wie kleine Kinder, nie isses ihnen gut genug ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Tussis sollen nicht so jammern ... es kann immer noch schlimmer werden!


    Ich wünsche es mir bei unserem Heimspiel, bzw. dem Auswärtsspiel der Tussis am kommenden Sonntag! Beide können ja zusammen singen: Nie mehr zweite Liga ... nie mehr ... :thumbup: :schild: :thumbup:


    1. FCK - Tussi Koblenz


    (Sorry, eine Frage: Die Heimmannschaft wird doch als Erste genannt?)


    :rofl: :rofl: :rofl:



    Wir steigen auf ... und Ihr steigt ab ....

  • Wir müssen den 1. Platz untermauern... Wenn man solange oben steht und am Ende noch auf den 2. Rang fällt ist das ärgerlich. Deswegen Sieg und gut ist es.

  • Da mit Bugera und Sam 2 Stammspieler ausfallen bekommen mindestens 2 Spieler welche in dieser Saison noch nicht so oft zum Einsatz kamen ihre Chance. Ob es weitere Überraschungen in der Aufstellung geben wird muss man abwarten. Marco Kurz wird die Mannschaft sicherlich im Training genau beobachten und dann entscheiden ob es weitere Änderungen geben wird. Wer die Feierlichkeiten am besten überstanden hat


    Die Mannschaft hat angekündigt dass sie jetzt auch Meister werden wollen. Desweiteren wissen sie dass sie in Koblenz ein Heimspiel haben werden. Die Hälfte des Stadions (ca. 8000 Mann) werden in Rot erwartet. Die sollte Motivation genug sein.


    Die bittere Niederlage aus der vergangenen Saison hat die Mannschaft auch noch nicht vergessen. Die Spieler die vergangene Saison schon dabei waren ( Sam, Dick Jendrisek, Amedick , Sippel) werden sicherlich motiviert sein


    Für den 1 Platz gibt es außerdem noch einmal etwas mehr TV Gelder deshalb wird auch Stefan Kuntz der Mannschaft noch einmal klar machen dass der 1 Platz für den Verein sehr wichtig währe


    Außerdem wollen alle am 9 Mai noch einmal feiern und dies macht als Meister mit Radkappe nochmal mehr Spaß


    Die Koblenzer werden sich aber auch mit einer ordentlichen Leistung von ihrem Fans verabschieden wollen und der ein oder andere für einen neuen Verein empfehlen. Deshalb erwarte Ich auf jeden Fall ein spannendes, offenes Spiel

  • Dieses Spiel ist voll die Wundertüte und praktisch nicht zu tippen. Vielleicht spielen wir befreit auf, dann gnade Gott den Tussies! Oder aber, wir denken, dass wir das rein spielerisch und mit 80% Einsatz lösen können, dann verlieren wir vielleicht sogar. Ähnlich wie beim Rostock-Spiel wird die kontrollierte Spielweise, die Marco Kurz spielen lässt, in diesem speziellen Fall wieder Gift für uns sein. Und wieder plädiere ich für Hurra-Fußball ab der ersten Minute. Den Tussies den Schneid abkaufen, ein frühes Tor machen und durch die pure, unbeschwerte Spielfreude den Kater aus den Beinen vertreiben. Marco, spring mal über Deinen Schatten und lass die Jungs einfach Spaß auf dem Platz haben. Und selbst, wenn wir ausgekontert werden (was ich nicht glaube): Scheiß drauf!