Auf der Homepage des FCK steht der aktuelle Antrag für 18/19 als PDF zur Verfügung.
Musst du ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und dann per Post, Fax oder Mail an den FCK senden.
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
Letztes Jahr kam bei mir die Dauerkarte so knapp vor dem ersten Spiel, dass ich zur Sicherheit eine Ersatzkarte hab hinterlegen lassen an der Kasse. Das war auch kein Problem, weil ich ja per Ausweis nachweisen konnte, dass ich der Dauerkarteninhaber bin. Trotzdem natürlich sau ärgerlich, ich hoffe die bekommen das dieses Jahr besser hin. Gerade beim Service und Ticketing muss der FCK deutlich zulegen, das aber schon im Prinzip seit ich aktiver FCK-Fan bin.
-
mir ist nicht bewusst, dass man Dauerkarten jemals online bestellen konnte, sprich seinen Platz aussuchen, mit Kreditkarte zahlen und das war`s....
immer schön Formular ausfüllen / oder anrufen / mailen -
Hat sich erledigt
-
so, jetzt kam die Bestätigung u. Rechnung für unsere 2-Dauerkarten, Nord, Block 12/2, Reihe 9, Platz 13 ist meiner (Glücksplatz) !
natürlich ist bereits überwiesen !
-
Ich habe gestern die Reservierung für meine Dauerkarte erhalten und heute die verbindliche Bestellung zum Briefkasten gebracht. Mich kann man dann in der neuen Saison im Block 9.2 antreffen.
-
es tut sich was, heute war die Abbuchung der DK 18/19 auf meinem Konto, jetzt müssen sie es nur noch schaffen das gute Stück bis 26.07 zuzusenden:-)
-
-
-
Meine sind auch da.
Wirklich klasse Design.