Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

• ??? Kann ja eigtl nicht sein, in den FAQs steht es so :

Quelle : http://www.fck.de/de/fans/news…s-browse/1.html?tx_ttnews[filter_from]=01.01.2010&tx_ttnews[filter_to]=18.01.2010&tx_ttnews[filter_cat]=0&cHash=aa6ad01cd4[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• So jetzt hab ich die Brille angemacht und für die richtige Beleuchtung gesorgt und schon hab ich die Namen gefunden(auch wenn sie sehr sehr schwer lesbar sind aber das ist irgendwo verständlich bei 2010 Namen).

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vernon ()

• Der graue "Fleck" auf dem Rücken sind die Namen? ?( Ich dachte eher, die sind im Trikot quer oder senkrecht eingearbeitet. Ist das aufgedruckt? Und ich denke, bei der Beflockung wird kein Name verdeckt?
    Ich hab das Teil zwar nicht bestellt, aber interessieren würds mich schon.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• [align=left]Ja das sind die Namen, gut auf einem Foto sieht das alles eh nochmal kleiner aus. Bin mal gespannt was man da in Natura zu erwarten hat. Bzgl. der Beflockung, denke ich, dass sie die Namen aussenherum gestaltet haben![/align ]

• Hm, außenrum? :gruebel: Steh ich jetzt völlig aufm Schlauch, oder wie - die Rückennummer steht doch normalerweise dort, wo der "graue Fleck" mit den Namen ist. Dann müßte da ja jeweils ne freie Fläche sein. Oder ist mit Beflockung nur "1. FC Kaiserslautern" gemeint? Dann ja.

Ist das eigentlich nur ein Fan-Trikot oder werden die Spieler das auch tragen? Wenns nur für Fans ist, hat sich meine Frage bezgl. Rückennummer erledigt. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Laut FAQ tragen es die Spieler am Sonntag auch. Ich hol heute mein Trikot ab, dann mach ich ein Foto und stell es hier rein. Das ist nämlich mit Rückennummer + Name ; )

• Das sieht aus wie durchgeschwitzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na dan werden sich heute einige sehen wenn sie ihr Trikot abholen, denn ich gehe heute auch hin und hole meines..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“