Er will lieber zu Nürnberg wenn sie drin bleiben , wenn sie dann absteigen gehen wir halt zu einen anderen Verein , ich will so ein Spieler nicht wirklich hier sehen , ich bekomme dann immer so ein Husejinovic kotz Gefühl.
Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)
- Dast1415
- Geschlossen
-
-
Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen!
-
da drück ich lieber nürnberg die daumen....!
-
der Puppenkiste die Daumen zu drücken steht ja wohl überhaupt nicht zu Debatte! Aber mal schauen. Vielleicht ist das ja alles nicht korrekt. Vielleicht bekommen wir ihn für 2 Jahre ausgeliehen, oder 1 plus Verlängerungsoption. Das wäre doch mal was, oder? SK kann so was verhandlen.
-
-
also entweder bin ich zu blöd um bis 4 zu zählen oder die....
Andere Bundesligisten haben dieses Luxusproblem nicht. Dort ist der
Youngster heiß begehrt. Mit dem SC
Freiburg, dem 1. FC
Nürnberg dem 1.
FC Kaiserslautern sind gleich vier Vereine aus der ersten Liga an
den Diensten des U-21-Nationalspieler interessiert.
klar steht weiter unten das auch hertha an ihm dran ist aber hääääh das soll verstehen wer will.wir sind aufsteiger in die 1 liga ,hertha ist absteiger also bitte... -
also entweder bin ich zu blöd um bis 4 zu zählen oder die....
Andere Bundesligisten haben dieses Luxusproblem nicht. Dort ist der
Youngster heiß begehrt. Mit dem SC
Freiburg, dem 1. FC
Nürnberg dem 1.
FC Kaiserslautern sind gleich vier Vereine aus der ersten Liga an
den Diensten des U-21-Nationalspieler interessiert.
klar steht weiter unten das auch hertha an ihm dran ist aber hääääh das soll verstehen wer will.wir sind aufsteiger in die 1 liga ,hertha ist absteiger also bitte...
jou das dacht ich mir auch, als ich das gelesen hatte ... -
Ich denke aber mal wirklich, dass er nach Berlin geht, nicht nur wegen Babbel.
Er kann bei einem (wahrscheinlichen) Aufstiegskandidaten der 2ten Liga wohl mehr zeigen,
als bei den Bundesligisten, die wohl eher im unteren Drittel der Tabelle rumkrebsen werden.
Ich sehe das eher so wie bei Sidney bei uns, der schließlich eine super Entwicklung gemacht hat.
Das Gegenteil ist für mich da Holtby, der diese Saison irgendwie stagnierte.
Ich lasse mich aber gerne etwas Besseren von SK belehren.
-
Zitat
Er kann sich zwischen dem 1. FC Nürnberg, dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg entscheiden. Dies werde aber noch ein paar Tage dauern, sagte sein Berater Robert Schneider.
Quelle : http://Stuttgarter Nachrichten
-
Da hat wohl jetzt Nürnberg die besten Chancen, auch Freiburg sehe ich vor uns, aber er kann sich ja trotzdem für uns entscheiden.