Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Wie es aussieht bekommen wir trotzdem die Schale , aber so wirklich in Stimmung bin ich nicht. Ich habe im letzte Spiel doch etwas mehr erwartet , vorallem gegen eine B-Elf.

  • Warum brauch man Hilfe aus Paderborn? Wenn St. Pauli selbst schlecht spielt...was solls? Es geht um eine Saison, nicht um ein paar Spiele bei denen es um nichts mehr geht. Schlimm ist es erst wenn mans macht wie Gladbach...

  • omg sind die fans so lächerlich , da muss ma sich ja schämen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Machen wir uns nix vor, nächste Saison hat die Mannschaft ein neues Gesicht und das ist auch bitter nötig

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt machen sie die Taschentuchaktion finde ich nicht gerade gut.

  • also das '"gefreue" verstehe ich auch nicht. das heute war ein offenbarungseid. und da interessierts mich auch nicht, wie die saison verlaufen ist.


    und ist doch schon komisch. mit einer 2ten heimniederlage in folge vor 50.000 zuschauern dann doch die schale zu bekommen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das heute ist ein ganz anderes Spiel und hat nichts mit nächster Saison zu tun! Mich freut's, dass wir trotz der Niederlage Meister werden, auch wenn ein Sieg schöner gewesen wäre...