Wie es aussieht bekommen wir trotzdem die Schale , aber so wirklich in Stimmung bin ich nicht. Ich habe im letzte Spiel doch etwas mehr erwartet , vorallem gegen eine B-Elf.
Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Warum brauch man Hilfe aus Paderborn? Wenn St. Pauli selbst schlecht spielt...was solls? Es geht um eine Saison, nicht um ein paar Spiele bei denen es um nichts mehr geht. Schlimm ist es erst wenn mans macht wie Gladbach...
-
omg sind die fans so lächerlich , da muss ma sich ja schämen
-
Da hat Stefan noch ganz schön was vor sich mit den Kader für die 1.Liga zusammenzubasteln
-
Machen wir uns nix vor, nächste Saison hat die Mannschaft ein neues Gesicht und das ist auch bitter nötig
-
omg sind die fans so lächerlich , da muss ma sich ja schämen
Dann geh dich schämen. Miesepeter gibts halt immer.
-
Jetzt machen sie die Taschentuchaktion finde ich nicht gerade gut.
-
Dann geh dich schämen. Miesepeter gibts halt immer.
Trottel -
also das '"gefreue" verstehe ich auch nicht. das heute war ein offenbarungseid. und da interessierts mich auch nicht, wie die saison verlaufen ist.
und ist doch schon komisch. mit einer 2ten heimniederlage in folge vor 50.000 zuschauern dann doch die schale zu bekommen
-
Das heute ist ein ganz anderes Spiel und hat nichts mit nächster Saison zu tun! Mich freut's, dass wir trotz der Niederlage Meister werden, auch wenn ein Sieg schöner gewesen wäre...