Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

• Ich weiß, deswegen habe ich immer den Samstag genommen damit man sich wenigtens etwas orientieren kann. Da man normalerweise am meisten Samstagsspiele hat finde ich es sinnvoller als das Datum vom Sonntag oder Freitag zu nehmen. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erst in Köln, dann gegen die Bayern (die hoffentlich noch WM-müde sind?!), dann in Mainz. Da kann der eine oder andere Punkt und damit ein positiver Start und Schub für den Rest der Saison möglich sein.
    Wobei bei Mainz , wenn´s dumm läuft, nach 3 Spieltagen auch 0 Punkte stehen können.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Tja Hoffenheim und mainz in der hinrunde werde ich auch verpassen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• für mich und meine geplanten auswärtsspiele ein absolut beschissener spielplan!

von nürnberg aus sind für mich hoppenheim, münchen, frankfurt und stuttgart interessant (der club ist eh eingeplant). und alle vier partien sind zuerst heimspiele des FCK

ich kann, aus beruflichen gründen, unmöglich 4x im neuen jahr ein wochenende opfern. echt doof :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Na weiß denn nun jemand wann es endlich tickets gibt???

auf der HP steht ab heute! aber im online shop gibts keine oO

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: