Geilomat, die Heimspiele von uns sind die Samstagabend Premiumware der DFL :)))))
Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11
-
-
wartet mal ab ob das Spiel gegen die Deppen aus Sicherheitstechnischen Gründne nicht doch auf Sonntags verlegt wird...
Und 16.01 gegen Kölle ist besch.... -
Aha, Samstag 18.30h, joa auch mal ok.
-
Lt. FCK-Homepage:
FCB-FCK am Sa. den 21.01,15.30
Offensichtlich Druckfehler,das Spiel findet am Sa. den 22. statt.
Peinlich...
naja,ab u. zu ist der kicker auch was wert.Mir passen die Termine absolut.
Gerade die 17.30-Spiele sind mir am Liebsten. -
wartet mal ab ob das Spiel gegen die Deppen aus Sicherheitstechnischen Gründne nicht doch auf Sonntags verlegt wird...
Und 16.01 gegen Kölle ist besch....
Naja, BVB-Schalke ist Freitag Abend 20:30. Komisch, dass unsere Derbys meist im Hellen statfinden wegen der Sicherheit, den ihre aber nicht
Nene, soll mal schön so bleiben, Mainz am Sonntag könnte ich nämlich nicht hin.*g*
Ansonsten sind das durchweg klasse Termine, dreimal Flutlicht auf dem Betze, auswärts dazu samstags 15:30, vor allem schön für die Fahrt nach Hoffenheim. -
Jawoll! Zum Spiel gegen Dortmund kann ich ins Stadion, die Spiele gegen Köln und Mainz werden auf jeden Fall bei Eurosport 2 gezeigt und das gegen die Bayern wahrscheinlich auch. Sehr schön, endlich mal eine gute Terminierung für mich.
-
Wow, gleich zwei Spiele samstags um 18.30 Uhr, also das sogenannte "Topspiel".
Termine sind - für mich persönlich - ganz ok.
-
Jawoll! Zum Spiel gegen Dortmund kann ich ins Stadion, die Spiele gegen Köln und Mainz werden auf jeden Fall bei Eurosport 2 gezeigt und das gegen die Bayern wahrscheinlich auch. Sehr schön, endlich mal eine gute Terminierung für mich.
wieso auf eurosport 2 und wann kann man das erfahren?
gruß -
Die deutsche Version von Eurosport 2 hat keine Buli-Rechte, da läuft es nicht.
-
Alle Termine super, bis auf das Spiel gg Dortmund wollt unbedingt hin