Buggy
setze dich dann bitte mit Christoph Schneller in Verbindung, der weiss was schon alles geplant ist und wer von den Ultragruppen der zuständige Ansprechpartner ist..
Fanaktionen gegen Augsburg!
-
-
Vielleicht gilt ja das Flugverbot noch bis Freitag. Dann wäre auch eine Gefährdung des Flugverkehrs ausgeschlossen, sofern man die Luftballons mit Gas füllen würde.
-
Doppelhalter und Fahnen sehen auch gut aus..
-
@Fips und Herrmann :
Ich hab ja geschrieben in der Form WIE ihr das ausdrückt, könnte man evtl meinen ! Geht doch nicht immer gleich an die Decke Formuliert das halt mal ein wenig netter.Also im Facebook wären auch einige dafür solch eine Aktion zu starten. Die Frage ist halt nur wie genau man so etwas anmeldet ? Als Privatperson, in einer Gruppe von Leuten ? Ich mein , ich kenn die meißten ja nicht die von mir son Ballon kriegen würden [MSIE_newline_end ]
-
Wenn ich an die Decke gehe, sieht das ganz anders aus...
Naja, von "einigen" in Bezug auf facebook zu sprechen ist vielleicht auch ein bißchen übertrieben, Philipp... Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.
-
So eine Aktion sind immer toll aus... Daumen hoch!!
-
Hey Fips kannst du in mein Account reinschauen und sehen welche Leute mir Nachrichten schicken ?
Und mit dem an die Decke gehen war auch eher Herrmann gemeint. Aber passt schon so alles...Danke nochmal für die Email![MSIE_newline_end ] -
im wkw stehts nun auch, ich schaue morgen mal im supermarkt vorbei und besorg mir dann auch mal en paar.
-
freu mich auf Freitag. Hoffe das wir den sieg einfahren werden .. Dann feiern wir Und falls einer Ballons mitbringt, dann werft sie nicht aufs Spielfeld , sondern macht sie kaputt...
-
find ich eine klasse Idee. Nur dass die Ballons aufsteigen wird schwierig. Nicht jeder hat eine Heliumflasche im Bad stehen