Fanaktionen gegen Augsburg!

  • Ja es waren echt viele die Ballons dabei hatten.. War echt cool.. Hab das böse karneval Wort geändert.. :lachen:


    Ps. Saza danke :aha: Weißt was ich meine..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn schon fast jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, dann auch in diesem Thread: Karneval gibt es in Aachen, Köln oder Düsseldorf - in Mainz heißt das Fastnacht oder Fassenacht!


    Unabhängig davon muss man nicht alles auf Mainz, genauer auf die 05er beziehen, schon gar nicht auf dem Herrmann-Niveau! Wir haben unsere eigenen Stärken und Schwächen und müssen nicht immer und ewig zur Landeshauptstadt schielen! Und wenn wir Fastnachts- oder Karnevalstimmung haben wollen, dann machen wir das eben - so lange nicht das Humba-Täterä erschallt ist doch alles o.k., oder?

  • und genau dies hat am rathaus die mannschaft selbst angestimmt....gib mir ein D................epp....


    und "fast" alle waren begeistert.....gut die meisten waren weniger beg....aber man wollte die stimmung ja nicht killen....


    und das war auch gut soooooooooo.... :schal:


    könnte aber in zukunft...wieder darauf verzichten...... :sadgoodbye:

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...


  • Weiter ...


    Quelle : http://DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Idee mir dem Spalierstehen gefällt mir. Das war bei dem Köln Spiel schon beeindruckend. Ich hoffe nur das der Augsburger Bus nicht beschädigt wird.

  • Joa die Idee ist gut. Hat jemand ne Ahnung ab wanns los geht und ob vorher nen Treffpunkt ist zum gemeinsamen hochlaufen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich glaube wenn die Moeglichkeit besteht auf extra einnahmen dann sollten die geltend gemacht werden um wettbewerbsfaehig zu bleiben.
    vielleicht kanns ja eine loesung geben wie z.b. Fritz Walter presentiert Die Rheinpfalz Arena...
    na ja nur so ne idee.

  • Die Idee mir dem Spalierstehen gefällt mir. Das war bei dem Köln Spiel schon beeindruckend. Ich hoffe nur das der Augsburger Bus nicht beschädigt wird.


    Genau, sonst gibts Punktabzug von der DFL :ironie:


    Ach was freu ich mich schon auf den Sonntag!
    Nach der Enttäuschung vom Rostock Spiel kann es nur gut werden.
    Aber das Wetter soll nicht so besonders werden, oder? Fritz Walter Wetter hammse gemeldet.