Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Ich hätte es nie gedacht - aber ich fange wirklich an, den Kerl zu mögen. Was er diese Saison abliefert, ist wirklich für unsere Verhältnisse richtig tauglich. Er reißt nicht nur das Maul auf, sondern tut sein möglichstes, um den Worten Taten folgen zu lassen. Und gestern abend in Flutlich kam er auch richtig sympathisch rüber...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Seine Torschüsse dürften sich immernoch in der Stratosphäre befinden, wenn die Bälle runterkommen liegt da Schnee drauf.

Das ein Ball mal verspringt kann ja passieren aber bei Ihm kann man ja froh sein wenn der Ball mal nicht aus dem Stadion oder Richtung Eckfahne geschossen wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kirch ist nur ein mittelmäßiger Bundesligakicker. Aber in den letzten 3 Spielen hat er (zumindest bei mir) einige Fleißpunkte gesammelt. In der Offensive kann man ihn dannoch vergessen, aber das war auch nicht anders zu erwarten.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• lob nach einem guten spiel,scheint ihm nicht gut zu tun

hat heute nen schlechten job gemacht und war mit schuld
    an dem riesen loch im mittelfeld.

warum nimmt er das tempo raus,wenn wir drücken müssen

• Kirch spielt an seinem Leistungslimit und auch auf der einzigen Position, auf der er bundesligatauglich ist. Wenn sich Kurz nicht langsam was überlegt, was die Offensive im Mittelfeld angeht, gehen wohl schnell die Lichter in Liga 1 aus.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Kirch spielt an seinem Leistungslimit und auch auf der einzigen Position, auf der er bundesligatauglich ist. Wenn sich Kurz nicht langsam was überlegt, was die Offensive im Mittelfeld angeht, gehen wohl schnell die Lichter in Liga 1 aus.

Wie wahr, wie wahr ! :tongue:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• und dann auch noch Distanzschuss-Trainingseinheiten ansetzen. Olli hatte 3 gute Möglichkeiten und verballerte alle Richtung Autostadt.
    Ansonsten durchschnittliches Spiel mit dem kollektiven Aussetzen nach der Pause. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hätte lieber jemanden, der 2 km weniger läuft und dafür aber das Tor trifft !
    Das mit der Laufleistung halte ich mittlerweile auch für Trainer-Ausrede, wenn es sportlich mit der Mannschaft nicht klappt.
    Klar, es ist wichtig, aber nicht entscheidend. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kirch hätte es auch wie alle machen können, einfach kein Risiko gehen und nicht schiessen, die Kugel wieder dem nächsten geben. Dann hätte er sich die Kritik gespart. Ich bin froh, dass es wenigstens einer mal versucht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht