Ich hätte es nie gedacht - aber ich fange wirklich an, den Kerl zu mögen. Was er diese Saison abliefert, ist wirklich für unsere Verhältnisse richtig tauglich. Er reißt nicht nur das Maul auf, sondern tut sein möglichstes, um den Worten Taten folgen zu lassen. Und gestern abend in Flutlich kam er auch richtig sympathisch rüber...
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Seine Torschüsse dürften sich immernoch in der Stratosphäre befinden, wenn die Bälle runterkommen liegt da Schnee drauf.
Das ein Ball mal verspringt kann ja passieren aber bei Ihm kann man ja froh sein wenn der Ball mal nicht aus dem Stadion oder Richtung Eckfahne geschossen wird.
-
Kirch ist nur ein mittelmäßiger Bundesligakicker. Aber in den letzten 3 Spielen hat er (zumindest bei mir) einige Fleißpunkte gesammelt. In der Offensive kann man ihn dannoch vergessen, aber das war auch nicht anders zu erwarten.
-
lob nach einem guten spiel,scheint ihm nicht gut zu tun
hat heute nen schlechten job gemacht und war mit schuld
an dem riesen loch im mittelfeld.warum nimmt er das tempo raus,wenn wir drücken müssen
-
Kirch spielt an seinem Leistungslimit und auch auf der einzigen Position, auf der er bundesligatauglich ist. Wenn sich Kurz nicht langsam was überlegt, was die Offensive im Mittelfeld angeht, gehen wohl schnell die Lichter in Liga 1 aus.
-
Kirch spielt an seinem Leistungslimit und auch auf der einzigen Position, auf der er bundesligatauglich ist. Wenn sich Kurz nicht langsam was überlegt, was die Offensive im Mittelfeld angeht, gehen wohl schnell die Lichter in Liga 1 aus.
Wie wahr, wie wahr ! -
und dann auch noch Distanzschuss-Trainingseinheiten ansetzen. Olli hatte 3 gute Möglichkeiten und verballerte alle Richtung Autostadt.
Ansonsten durchschnittliches Spiel mit dem kollektiven Aussetzen nach der Pause. -
Er war gestern mit über 13 km der, der am meisten gelaufen ist. Und zwar was den Samstag mit allen Spielen angeht.
-
Hätte lieber jemanden, der 2 km weniger läuft und dafür aber das Tor trifft !
Das mit der Laufleistung halte ich mittlerweile auch für Trainer-Ausrede, wenn es sportlich mit der Mannschaft nicht klappt.
Klar, es ist wichtig, aber nicht entscheidend. -
Kirch hätte es auch wie alle machen können, einfach kein Risiko gehen und nicht schiessen, die Kugel wieder dem nächsten geben. Dann hätte er sich die Kritik gespart. Ich bin froh, dass es wenigstens einer mal versucht.