Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Ich glaube, Balakov hat Tiffert letzte Woche bis zum Ende der Saison ausgewechselt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klasse leistung von ihm...was soll man sagen er muss mit in die 2 liga heute hat er wieder gezeigt was er kann.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er hat schon deutlich schlechter gespielt aber er muss erst einmal konstant beweisen dass er mehr kann als Bälle übers Stadiondach zu jagen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @kämpfer


    geb ich dir vollkommen recht. War sicher heut eines seiner besten Spiele im FCK-Trikot und er hat so Phasen hin und wieder. In der Vorrunde war er auch mal ähnlich stark und auch letzte Saison hat er im DM gute Spiele gemacht. Wenn er dieses Niveau dauerhaft bringt, wär er unverzichtbar. Aber er muss konstanter das abrufen. Machen wir uns nix vor, es gab dafür auch schon sehr viele miserable Spiele von ihm, die unter der Grenze zu ausreichend gelegen haben. Er wird erst den nächsten Schritt machen, wenn er stabiler sein Ding spielt und sich auch wirklich auf das beschränkt was er kann.

  • Er hat schon deutlich schlechter gespielt aber er muss erst einmal konstant beweisen dass er mehr kann als Bälle übers Stadiondach zu jagen....

    das ist so einen Aussage wie Glas halb leer oder Glas halb voll......
    Warum springst du nicht über deinen Schatten und schreibst er hat heute gut gespielt...was die Konstanz betrifft so stimme ich dir zu, nur wie gesagt man kann es weniger negativ beurteilen in dem man schreibst er hat heute gut gespielt, für mich war Kirch heute der beste im FCK-Dress....

  • Kirch macht das Tor im Stile eines Drogbas. Hoffentlich haben das nicht die Scouts von Chelsea gesehen. :lachen:
    Er wurde hier oft zu Recht kritisiert, aber gestern war einer unserer besten Spieler. Wir hatten gestern keinen Totalausfall und schon gewinnen wir.
    Dieser Abstieg war vermeidbar und die Spieler müssen sich fragen lassen: :dunno:

  • Er hat schon deutlich schlechter gespielt aber er muss erst einmal konstant beweisen dass er mehr kann als Bälle übers Stadiondach zu jagen....


    wow Wooten wird in den höchsten Tönen gelobt und Kirch bekommt nach dem gestrigen Spiel so einen Post.. :respekt:
    Schön wenn so deutlich aufgezeigt wird wie Sympathien mit in die Leistungsbewertung bestimmter Spieler mit einfließen.. Dementsprechend kann man dann auch die Posts mancher User einordnen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • In der Tat, aber auch hier, wie auch bei Wooten gilt zu berücksichtigen, dass die Hertha einfach noch viel schlechter war...


    Ich würde Kirch aber auf jeden Fall halten und mitnehmen, denn dass Kirch kämpfen kann hat er schon immer gezeigt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Man kann nur wieder eine kämpferische Einheit formen, wenn man an Leuten festthält, die sich zum FCK bekennen. Öffentlich z.B. wie Kirch und Sippel !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Buggy: Man kann im Fall Kirch nur das beurteilen was er anbietet wenn er spielt. Ich halte von diesem Spieler nicht viel. Alleine seine Schusstechnik reicht in meinen Augen weder für die erste noch für die 2. Liga. Die offensichtlichen Mängel im Bereich Pass- und Aufbauspiel kommen bei ihm dazu. Wieviele gute Partien hat er gespielt, wie oft hat er die Zuschauer bis zur Kotzgrenze gequält. Das muss doch auch dir aufgefallen sein...


    Wenn man kein zweiter VFL Bochum werden will, dann muss man irgendwann Anfangen eine konsequente Kaderplanung zu machen, die darauf ausgerichtet ist in Liga 2 um den Aufstieg zu spielen und wenn diese schwere Mission gelingt die Mannschaft dann nicht nach dem Roulette Prinzip wieder umzukrempeln um in Liga1 vielleicht zu bestehen.
    Leute wie Kirch, Bugera, Abel, Jessen sind für mich maximal 2. Liga tauglich, in Liga 1 kann man mit solchen Spielern ganz sicher nicht bestehen. Meine Skepsis bleibt übrigens auch gegenüber Balakov und seinem "Spielsystem" bestehen. Moderner Angriffsfussball sieht zweifelsfrei auch taktisch anders aus.


    Wooten habe ich nicht in den Himmel gehoben, sondern klar aufgezeigt welche Folgen seine Leistung für die Mannschaft gegen Hertha hatte. Du wirst nirgendwo von mir etwas anderes lesen als dass wenn Wooten zentral spielt und von Anfang an loslegen darf er das tun wird was er kann, nämlich einer gegnerischen Abwehr Probleme machen. Die Torausbeute ist ausbaufähig aber im Gegensatz zu den anderen "sehr guten Stürmern" hat er sein Tor gemacht. Hätte man dies nach jedem Spieltag von den Wagners' und Sodokus' hätte sagen können würden wir nicht absteigen, das ist Fakt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."