Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Eingeplant als Piszek-Backup... passt mMn nicht wirklich, da ich ihn nicht als RV sondern eher im Mittelfeld sehe... aber egal, wenn es stimmen sollte haben wir 500k

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Machs gut Olli, viel Spass in Dortmund ! Und ich mach jetzt erst mal nen sekt auf - ist das geil und 500.000 € gibts auch noch.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Und ich mach jetzt erst mal nen sekt auf - ist das geil und 500.000 € gibts auch noch.


    und was machst Du auf wenn er sich dort gut einfügt?


    Viel Glück in Dortmund.

  • Na dann mal verschieben in : Es war einmal..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • in einer funktionierenden mannschaft wie lüdenscheid kann sogar ein olli k. glänzen :rolleyes:
    sensationell, einer der buhmänner der rückrunde spielt nächste saison cl, haha

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • MADE MY DAY!
    Sorry, aber da braucht man kein Blatt vor den Mund zu nehmen...
    Keine Frage, der Oli ist ein mega sympathischer Typ. Aber mal ehrlich, er hat außer das Spiel gegen Hertha und kurz davor nicht ein annährend bundesligataugliches Spiel für den FCK gemacht.
    Was Dortmund (der Deutsche Meister!) mit ihm will... wissen nur die selbst. Und dann noch als Backup für den RV?
    Geil, besser gehts nichts, aber ich hoffe Kirch wird auch mal spielen. Für ihn ein Traum, für den FCK ein fast noch größerer.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)