Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• FCK-Helden2010
    das sehe ich aber komplett anders in der Hinrunde und auch in der Spielzeit davor hat O. Kirch gute bis sehr gute Spiele abgeliefert unauffällig aber gut.
    wenn wir uns da nicht noch irgendwann ärgern O. Kirch für kleines Geld abgegeben zu haben......man bedenke das Klopp immer bei seinen Transfers ein gutes Händchen hatte.........vllt. sind wir alle auch nur zu verbohrt in unserer Meinung bei der Beurteilung eines Spielers, ich nehme mich da nicht aus.

• Naja was denkste denn, ich freue mich für ihn, hab ja nichts persönlich gegen ihn und wenn er woanders erfolgreich wird, ist doch klasse. Es hat halt nur bei uns nicht gepasst und dann sollte man sich trennen. Wir bekommen 500.000 € und er ne neue Chance, so haben beide seiten gewonnen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich sehe, dass Klopp im Zweifel wieder ein Schnäppchen gemacht hat. Kirch ist unglaublich laufstark. Er wird ihm das Recht-Verteidigen schon beibringen. Läuferisch kann er mit allen mithalten und spielerisch eben einfach nur die einfachen Bälle spielen. Warum nicht?

In zwei Jahren werdene einige denken: Den hätten wir nicht abgeben sollen. Was kirch nämlich braucht, ist einer, der ihn voll motiviert und ihm den Rücken stärkt: Also Klopp.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• also bei allem wohlwollen

wenn klopp seinen tempofußball weiter spielen lässt,wovon ich ausgehe,dann
    wirds für kirch schwer, zu überzeugen.

so schlecht wie er oft gemacht wurde ist er nicht,aber höheren ansprüchen
    wird er nicht genügen.

• f

FCK-Helden2010
    das sehe ich aber komplett anders in der Hinrunde und auch in der Spielzeit davor hat O. Kirch gute bis sehr gute Spiele abgeliefert unauffällig aber gut.
    wenn wir uns da nicht noch irgendwann ärgern O. Kirch für kleines Geld abgegeben zu haben......man bedenke das Klopp immer bei seinen Transfers ein gutes Händchen hatte.........vllt. sind wir alle auch nur zu verbohrt in unserer Meinung bei der Beurteilung eines Spielers, ich nehme mich da nicht aus.

Was für eine Argumentation! Die ganze Saison wird er verscholten und jetzt, wo der große BVB ihn will kommen Zweifel auf. Der Klopp kann sich doch nicht täuschen!? Mir ist es völlig egal, ob Klopp mit ihm in der CL oder in der 3. Liga plant. Der FCK hat nicht mehr mit ihm gerechnet und das aus gutem Grund.

Trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute in Dortmund!

• Ein verdienter Spieler verlässt uns Richtung finanzielle Verbesserung.

Danke für die Saison 2010/11. Das warst du einer der besten der Truppe.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Viel Glück beim BVB!

Wenn ich einige Beiträge hier lese, muss ich mich fremdschämen.
    Boah, was ein Gerotze.
    Haltet mal den Ball flach. Es gab durchaus schwächere in der abgelaufenen Saison.