Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Auch wenn er mal in der Champions-Leage gespielt hat, hat er immer noch nicht das Niveau um dort dauerhaft spielen zu können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er war gestern im Bernabeu und war teil der Mannschaft die ins CL Finale einzog. Wer will bitte ernsthaft behaupten deass er was falsch gemacht hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es hat auch nie jemand behauptet das er etwas falsch gemacht hat...
    aber es war mehr als eine überraschung, als mista haartransplantation himself den kleinen oli k. aus den niederungen des germanischen fußballs ausgrub, um ihn für seine meistermannschaft, die erneut den großen fc bayern auf distanz hielt, zu verpflichten!
    da rieb sich doch jeder verwundert die augen....machen manche heute noch, mich eingeschlossen
    :pinch:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @ herrmann

Das behauptet doch auch niemand! Fakt ist aber trotzdem, dass er mit seiner Mannschaft zum CL-Endspiel fährt ..... Wooten nicht!

Der war echt gut! Ich meine natürlich den Spruch!

• @ herrmann

Das behauptet doch auch niemand! Fakt ist aber trotzdem, dass er mit seiner Mannschaft zum CL-Endspiel fährt ..... Wooten nicht!

Wooten spielt ja auch nicht beim BvB.. oder soll ich sagen.... NOCH NICHT !!! warten wir es mal ab, was sich Klopp so alles einfallen lässt, wenn er einen Kirch holt, kann er auch einen Wooten holen, oder gar noch einen jessen oder sogar Shechter.. Denen ist alles zuzutrauen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Drücken wir ihm den Daumen, dass er im Finale eingesetzt wird. Mit Weide und ihm stünden 2 Ex-FCKLer auf dem Platz.

Olli war dabei, als vor 2 Jah ren die Bayern mit 2:0 (Lakic, Ivo) vom Berg gejagt wurden.:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Jo und damals wurd er wie soviele andere zur Sau gemacht weil er angeblich so ne Scheiße gespielt hat. Naja ich vermisse ihn so wie ich viele andere gute Spieler vermisse die leider nicht mehr da sind.

• Zwar habe ich die teilweise sehr unsachliche Kritik an ihm nicht nachvollziehen können.
    Aber in unserem aktuellem Kader hätte er meiner Meinung nach keinen Stammplatz.
    Ist bestimmt ein feiner Kerl, aber als Spieler fehlt er jetzt eher nicht so....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: