Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Zitat

Und wenn man nach vorne offensiver wird als man das gestern war, was ist dann wohl umgekehrt möglich? Vierliert man die Balance im Spiel dann verliert man das ganze Spiel.

auf links hats doch auch geklappt,obwohl da mit mlapa der stärkere
    stürmer im einsatz war.

ich würde mir halt mehr 1 gegen 1 situationen von ihm wünschen
    das er wie ivo mal versucht,sich durch zusetzen

• Auf links fiel auch das 1-0 und es flogen einige weitere Bälle in den 16er über links.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Buggy

Was ich bisher von Amri in Testspielen und sonst gesehen hab, legt nahe, dass er ein Alibifussballer und Sicherheitsrisiko wie Demai ist. Ich will den ganz sicher NICHT im Kader haben.

Ich habe Armri im Testspiel in Offenbach gegen die Franzosen gesehen und da war er mit Abstand der stärkste Akteur!
    Auch im Testspiel gegen Liverpool wußte er zu gefallen!
    Bei beiden Auftritten kam er über den rechten Flügel, deswegen würde ich ihn gerne mal von Anfang an über rechts sehen.

Das was du hier äußerst ist arm! Wenn man so jeden Spieler behandeln würde, dann hätte sich beispielsweise Eric bei uns nie durch gesetzt!!
    Ich finde es einfach unmöglich, wie schnell hier manchmal Spieler abgeschrieben werden! Klar hat er in den Pflichtspielen bis dato nicht überzeugt und letztes Woende das Spiel mit seinem Aussetzer aus der Hand gegeben! ABER dass man jetzt schon solche Stammtisch Predigen raushaut, find ich ne Sauerei!
    Der Junge hat potential! und er wird da bin ich mir sicher, früher oder später gute Leistungen zeigen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Kirch spielt wirklich ne solide Rolle bei uns. Unauffälliger als die anderen im Mittelfeld, aber mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und charakterlich absolut einwandfrei. Das ist wichtig für unser Ziel Klassenerhalt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mr.Madre: lies einfach noch mal den Beitrag über dir, dann wirst du hoffentlich erkennen, warum Kirch gar nicht so übel ist. Und komm mal von deiner Symphatie Bugera/Antipathie Kirch Philosophie runter, das bringt dich nämlich nicht weiter.

• Er kann kein Ersatz für Sam sein weil er rechts spielt. Und nur weil er unauffällig spielt heisst das nicht dass er schlecht ist. Den Ball auf Tiffert vor dem 2-1 am Samstag hat Kirch gespielt und zwar One touch, sprich direkte Weiterleitung des Balls von Ivo auf tiffert der durch diesen schnellen direkten Pass die Zeit und den Raum zum Flanken hatte. Das sind Kleinigkeiten und ich erwarte nicht dass sie jedem auffallen, aber wenn ich so was lese wie oben dann wrds mir übel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...