Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Warum MUSS man da hin wenn zwei Mann in unmittelbarer Nähe stehen. Seine sonstige Leistung muss man diskutieren. In dieser Szene sollten zwei Mann eigentlich reichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Einwechslung muss man mir mal erklären? Also Walch fand ich gar nicht so schlecht bis zu seiner Auswechslung Kirch hat ja mal gar nichts gebracht!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Da muss ich zustimmen! Kirch war heute nach seiner Einwechslung ein Fremdkörper in unserem Spiel...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ist doch logisch das man nach nem 0:1 Rückstand unseren torgefährlichsten Spieler auf der Bank einwechselt. :ironie:

Die Einwechslung hab ich auch nicht Verstanden, dann lieber garnicht wechseln.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die Einwechslung von Kirch für Walch war der Einäugige gegen den Blinden. Ich frage mich langsam, was Kurz da für ein System verlolgt ?! Auf Rechts sind wir einfach nur harmlos. Einzig Tiffert sehe ich da als akzeptabel. Auf seiner Position im Mittelfeld sehe ich Moravek.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich glaub das war Verletzungsbedingt, bin mir aber nicht sicher

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• es geht nicht darum, warum Walch ausgewchselt wurde (..war verletzungsbedingt..)
    sondern warum Kirch reinkam.
    Ich hab schon die Krise bekommen, als ich sah, er hat das Trikot an und macht sich warm.

Kurz muss da Moravek bringen.. oder sonst wen, aber nit Kirch, dass muss er so langsam wissen!
    Kirch ist total ungefährlich, das ist die falscheste Position wo er nur spielen kann.
    Er hat nur den Rückwärtsgang drin, da geht nix nach vorne, immer wird der Ball nach hinten gespielt.
    Kein Raumgewinn, kein Vorstoß!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Kirch war ja heute mal gar nicht zu sehen. Scheiße, dass Walch raus musste. Er war stark in der 1. HZ -- und was in der zweiten HZ passiert, haben wir ja dann gesehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Einige scheinen es noch nicht mitbekommen zu haben in ihrer Spielerbashing Wut. Also nochmal zum mitschreiben: Walch musste verletzungsbedingt raus, und ob Moravek der als er auf dem Feld stand auch net besser war als Kirch früher hätte reinkommen müssen als Kirch ist sicher diskutabel. Kirch war allerdings auch nicht schlechter als der rest heute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Was findet Kurz nur an Ihm?

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(