Warum MUSS man da hin wenn zwei Mann in unmittelbarer Nähe stehen. Seine sonstige Leistung muss man diskutieren. In dieser Szene sollten zwei Mann eigentlich reichen.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Diese Einwechslung muss man mir mal erklären? Also Walch fand ich gar nicht so schlecht bis zu seiner Auswechslung Kirch hat ja mal gar nichts gebracht!!
-
Da muss ich zustimmen! Kirch war heute nach seiner Einwechslung ein Fremdkörper in unserem Spiel...
-
Ist doch logisch das man nach nem 0:1 Rückstand unseren torgefährlichsten Spieler auf der Bank einwechselt.
Die Einwechslung hab ich auch nicht Verstanden, dann lieber garnicht wechseln.
-
die Einwechslung von Kirch für Walch war der Einäugige gegen den Blinden. Ich frage mich langsam, was Kurz da für ein System verlolgt ?! Auf Rechts sind wir einfach nur harmlos. Einzig Tiffert sehe ich da als akzeptabel. Auf seiner Position im Mittelfeld sehe ich Moravek.
-
Ich glaub das war Verletzungsbedingt, bin mir aber nicht sicher
-
es geht nicht darum, warum Walch ausgewchselt wurde (..war verletzungsbedingt..)
sondern warum Kirch reinkam.
Ich hab schon die Krise bekommen, als ich sah, er hat das Trikot an und macht sich warm.Kurz muss da Moravek bringen.. oder sonst wen, aber nit Kirch, dass muss er so langsam wissen!
Kirch ist total ungefährlich, das ist die falscheste Position wo er nur spielen kann.
Er hat nur den Rückwärtsgang drin, da geht nix nach vorne, immer wird der Ball nach hinten gespielt.
Kein Raumgewinn, kein Vorstoß! -
Kirch war ja heute mal gar nicht zu sehen. Scheiße, dass Walch raus musste. Er war stark in der 1. HZ -- und was in der zweiten HZ passiert, haben wir ja dann gesehen.
-
Einige scheinen es noch nicht mitbekommen zu haben in ihrer Spielerbashing Wut. Also nochmal zum mitschreiben: Walch musste verletzungsbedingt raus, und ob Moravek der als er auf dem Feld stand auch net besser war als Kirch früher hätte reinkommen müssen als Kirch ist sicher diskutabel. Kirch war allerdings auch nicht schlechter als der rest heute.
-
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Was findet Kurz nur an Ihm?